Lima !!!!!
Lima !!!!!
Hallo habe vor einem Monat eine neue Lima einbauen lssenu nd seit 3 Tagen steht mein Sprinter in einer Werkstatt und die finden den Fehler nicht oder wollen iHn nicht finden !!!
Also neue Lima eingebaut und immer geht de Konntrolleuchte an , und geht nicht mehr aus was kann das sein , Lischtmaschine wurde scon 3 mal getauscht aber das Lischt von der Batterie geht nicht aus ?? Weis jemand einen Rat . Danke singh
Also neue Lima eingebaut und immer geht de Konntrolleuchte an , und geht nicht mehr aus was kann das sein , Lischtmaschine wurde scon 3 mal getauscht aber das Lischt von der Batterie geht nicht aus ?? Weis jemand einen Rat . Danke singh
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
-
- Wohnt hier
ist der typ so wichtig?
kann doch auch allgemeines problem sein.
z.b. mal mit dem hammerstiel auf die lima haun und schon gehts wieder.
wenn mal die kohle klemmt.
oder kennt ihr das nicht?
ist natürlich bei einer neuen lima nicht wahrscheinlich.
aber die profis aus der werkstatt richten es schon, wie man sieht.
kann doch auch allgemeines problem sein.
z.b. mal mit dem hammerstiel auf die lima haun und schon gehts wieder.
wenn mal die kohle klemmt.
oder kennt ihr das nicht?
ist natürlich bei einer neuen lima nicht wahrscheinlich.
aber die profis aus der werkstatt richten es schon, wie man sieht.

Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
...naja... unser "Freund" war vorhin im Chat als ich auch drin war.
Dort stellte er die Frage auch, und als er keine Antwort bekam, (weil ich was Strom angeht nicht DER geeignete Diskussionspartner bin, was ich natürlich erklärt habe!) verschwand er ohne "ciao"....
Wenn das Niveau sich auf diesem Level bewegt, erübrigen sich für mich die Fragen nach dem "Welchen Sprinter hast Du".....
Blacky
Dort stellte er die Frage auch, und als er keine Antwort bekam, (weil ich was Strom angeht nicht DER geeignete Diskussionspartner bin, was ich natürlich erklärt habe!) verschwand er ohne "ciao"....
Wenn das Niveau sich auf diesem Level bewegt, erübrigen sich für mich die Fragen nach dem "Welchen Sprinter hast Du".....
Blacky
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Die Frage war unter "Schraubertips" eingestellt, durch solche Threads gehen aber die eigentlichen wichtigen Schraubertipps unter !
Hab mal zu TN1/LT verschoben !
Allerdings müßte bei den Schraubertipps noch einiges mehr ausgemistet werden, so dass schlußendlich dort nur noch echte Anleitungen übersichtlich abrufbar sind !
Allerdings müßte bei den Schraubertipps noch einiges mehr ausgemistet werden, so dass schlußendlich dort nur noch echte Anleitungen übersichtlich abrufbar sind !
Genau!Hans hat geschrieben:Die Frage war unter "Schraubertips" eingestellt, durch solche Threads gehen aber die eigentlichen wichtigen Schraubertipps unter !
Hatte ich auch schon mehrfach vorgeschlagen.
Und vielleicht opfert sich jemand für ein verfassen eines FAQ, das vor dem Schreiben unter Schraubertips gelesen werden muss!
Ist doch schade um die nicht mehr findbaren guten Tips.
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende