Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Will ja niemand neidisch machen hier, aber dennoch schöne Urlaubsgrüsse !
Den beiden Italienern DUC und Transe habe ich bei der Auffahrt zum Mont-Blanc-Massiv auf der E25 trotz meiner 3,6 to mal kurz gezeigt, wo der "Bartl den Most holt", trotz Vollgas Pedal bis zm Blech absolut chancenlos, oben hat man sich dann wieder kurz getroffen und sich mit Händen und Füßen unterhalten !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Ich beiße gerade in meinen Schreibtisch wenn ich die Bilder sehe.
Wünsche noch einen SCHÖNEN Urlaub. Heul
Gruß Frank
PS. Die Silberbüchse soll Anfang Oktober kommen.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Sers Hänschen,
- Ab nächste Woche geht mein " Genua-Pendel " wieder los mit einen " richtigen " Auto ,460 Ps und so.... diesmal jedoch zweimal die Woche,d.h auch zweimal " Diavola " in der Via San Quirico meiner lieblings Osteria in Bolzaneto zu vernaschen In diesen Hotel www.hotelsanbiagio.it sind für uns Zimmer bis Ende Oktober reserviert
Gr.Max
Max hat geschrieben:Sers Hänschen,
- Ab nächste Woche geht mein " Genua-Pendel " wieder los mit einen " richtigen " Auto ,460 Ps und so.... diesmal jedoch zweimal die Woche,d.h auch zweimal " Diavola " in der Via San Quirico meiner lieblings Osteria in Bolzaneto zu vernaschen In diesen Hotel www.hotelsanbiagio.it sind für uns Zimmer bis Ende Oktober reserviert
Gr.Max
Sers Maxe,
dann geht es Dir dort bei der wohlbekannten Spezial-Pizza ebenso gut wie uns gerade hier !
Italien sind wir gerade die komplette Steilküste entlang, dann Cote-da-Sur über Procence jetzt wieder in die Berge !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hi Hansi,
- Meine Fahrtroute wird entweder durch die Schweiz oder Österreich führen,kommt darauf an,von es in D abgeht.Von Mailand aus finde ich die Strecke über den Brenner nachts schöner,sind zwar ein paar mehr Km und ist auch teurer,als durch die Schweiz,bei Tag ist es ungekehrt,durch die Schweiz bei schönen Wetter, nach Chiasso....echt herrlich
Gr.Max
Hans hat geschrieben:Will ja niemand neidisch machen hier, aber dennoch schöne Urlaubsgrüsse !
Den beiden Italienern DUC und Transe habe ich bei der Auffahrt zum Mont-Blanc-Massiv auf der E25 trotz meiner 3,6 to mal kurz gezeigt, wo der "Bartl den Most holt", trotz Vollgas Pedal bis zm Blech absolut chancenlos, oben hat man sich dann wieder kurz getroffen und sich mit Händen und Füßen unterhalten !
Hallo Hans,
grüß für uns die Berge..
da werden wir so schnell mit Sprinter nicht mehr hinkommen...
Sers Ihr zwei Nordlichter,
- von wegen im Bus pennen Unsere Passagiere machen eine 10 Tage Reise per Schiff von Genua abgehend nach Sizilien und da auch eine Gruppe wieder zurück muss,hat uns der Reiseveranstalter das Hotel reserviert,natürlich auf seine Kosten.Jetzt seht Ihr mal,warum das Bus fahren ab und an immer noch Spaß macht.
Hummel Hummel
Max