Seit Monaten vergilbt hier meine Bestellung für ein 316 Fahrgestell zum Wohnmobilausbau. Hat jemand neuere Infos wann der neue Motor endlich in der Allradversion verbaut wird....
Danke
Georg
Wann gibt es den 651 mit Allrad
-
- Kennt sich schon aus
Re: Wann gibt es den 651 mit Allrad
Moin,
mfg
SprinterMover
Am 8.8. wurde die Freigabe gegeben. Meine x16 Allrad wird am 12.10 angeliefert.gbmuc hat geschrieben:Seit Monaten vergilbt hier meine Bestellung für ein 316 Fahrgestell zum Wohnmobilausbau. Hat jemand neuere Infos wann der neue Motor endlich in der Allradversion verbaut wird....
Danke
Georg
mfg
SprinterMover
@SprinterMover: Wie kannst Du Dir nur so ein kleines 2,2 l Motörchen in einen Allrad bestellen würden sicherlich einige ganz aufgeregt kreischen, aber beim Allrad und als Fahrgestell für ein WoMo hätte ich auch meine Bauchschmerzen, es sei denn, Du bist Dir sicher, daß Du keine Rennen in den Bergen gewinnen willst.
-
- Wohnt hier
- Galerie
wenn die angaben zu drehmoment usw auch nur einigermaßen stimmen wird mein 316 mehr Power haben als alles was ich bisher gefahren bin. Ich muss auch etwas aufs Geld achten und Anschaffungskosten und Verbrauch liegen schon deutlich unter dem 319. Es muss ja auch noch eine Kabine drin sein, auf der Pritsche schläft es sich so unbequem......
Das klingt fast schon so, als müßte man sich hier entschuldigen, nur den x16er Motor zu nehmen.
Im Urlaub ist man meist entspannt. Ich bin sogar schon mit einem VW T3 Syncro 1,6 TD mit theor. 70PS an den Atlantik gefahren, der 1l Öl pro 100km brauchte, wenn man > 100 km/h fuhr (weil er mal umgekippt war).
Der Urlaub war trotzdem toll.
Im Wohnmobil ist es vielleicht auch nicht immer praktisch, wenn das Inventar beim Fahren durch die Kiste fliegt.

Im Urlaub ist man meist entspannt. Ich bin sogar schon mit einem VW T3 Syncro 1,6 TD mit theor. 70PS an den Atlantik gefahren, der 1l Öl pro 100km brauchte, wenn man > 100 km/h fuhr (weil er mal umgekippt war).
Der Urlaub war trotzdem toll.
Im Wohnmobil ist es vielleicht auch nicht immer praktisch, wenn das Inventar beim Fahren durch die Kiste fliegt.