"LT2"WHB" JETZT HELFE ICH MIR SELBST"

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

"LT2"WHB" JETZT HELFE ICH MIR SELBST"

Beitrag von SUPAFONS »

Themenstarter

Ich weiß ja nicht ob ich so was hier drin fragen darf aber ich versuchs einfach mal ;-) Sollte diese Frage nicht OK sein dann löscht bitte diese Anfrage einfach wieder...

Hat jemand von euch zufällig solch eine gescannte Version oder einen Auszug von nem VW LT jetzt helfe ich mir selbst oder eine Version aus nem VW Händler wo er früher gearbeitet hat, als PDF oder in welcher Form auch immer rumliegen und kann es mir jemand per email zur Verfügung stellen???

Oder hat jemand was besseres als dieses Buch "ABER IN DIGITAL" mit Explosionszeichnungen und so weiter und so fort für den LT2 wo auch der LT35 Kastenwagen 2,5 TDI mit 75 KW und 102 PS beschrieben wird???

Grüße Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
jense
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von jense »

bei ebay bekommst du etka win und und elsa win, bitte auch im Ausland mitsuchen, deutsche Verkäufervwerden gelöscht, aber im Ausland geht es. Ich habe etka bei mir laufen - wirklich gut, elsa fehlt mir auch noch, würde ich mich dran beteiligen, wenn du eine lauffähige Version bekommst!

MfG

Jens
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SUPAFONS »

Themenstarter

Ich muss mich mal belesen was dass ist...

Grüße Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
jense
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von jense »

etka elektronischer erstzteilkatalog (wie beim händler, wenn du teile holst)
elsa elektronische selbststudienprogramme (Reperaturanleitungen für die Werkstatt)
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SUPAFONS »

Themenstarter

Also wenn du was findest schick mir doch mal ne PN mit nem Artikelnummer denn ich find nix...

Grüße Fonse
jense
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von jense »

http://desc.shop.ebay.de/items/?_nkw=et ... t=0&_rdc=1

ebay bei erweiterte suchoptionen international einstellen und dann elas und etka suchen

http://desc.shop.ebay.de/items/?_nkw=et ... t=0&_rdc=1

Antworten