im gutachten steht irgentwas von 371€ und das kommt mir nen bissel wenig vor. danke
Außenspiegel mit Parktronic
Außenspiegel mit Parktronic
hallo wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann was ein außenspiegel mit einparkhilfe kostet. mich hat nämlich nen 18-tonner rechts überholt und nur ein WENIG zufrüh auf die linke spur gezogen (nein der hat mich nicht gesehen nein!!!
)
im gutachten steht irgentwas von 371€ und das kommt mir nen bissel wenig vor. danke
Feuerrotes Spielmobil
-
Rollidriver
- Fast schon Admin

Re: Außenspiegel mit Parktronic
Hallo 315 CDI,315cdi hat geschrieben:hallo wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann was ein außenspiegel mit einparkhilfe kostet. mich hat nämlich nen 18-tonner rechts überholt und nur ein WENIG zufrüh auf die linke spur gezogen (nein der hat mich nicht gesehen nein!!!)
Materialkosten ca. 290EUR Netto,
Außenspiegel Anbau 9AW
Speigel aus Einzelteilen zusammen bauen 10AW, da es denn Außenspiegel gesamt nicht mehr gibt.
Also mit 371 EUR hast Du nur etwas knapp über Materialkosten abgedeckt.
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.