Die Suche ergab 2 Treffer

von Mechanic
07 Mai 2009 21:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ausfall EFH, ZV auf der Fahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 2466

So, war heute morgen beim Mercedes Hess in Trier.
Das Tür - Steuergerät ist defekt.
Morgen bekomme ich dann das neue, hatten Sie nicht auf Lager.

Vielen Dank für eure Hilfe.
von Mechanic
06 Mai 2009 20:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ausfall EFH, ZV auf der Fahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 2466

Ausfall EFH, ZV auf der Fahrerseite

Hallo erstmal, bin der neue!

Ich habe heute, seit 25 Monaten erstmal ein Problem mit meinem Dienstwagen und zwar habe ich einen Ausfall des elektrischen Fensterhebers und der Zentralverriegelung auf der Fahrerseite. Unter anderem bekomme ich auch nicht mehr die nicht korrekt verschlossene Tür auf ...