Die Suche ergab 6 Treffer

von derroteblitz
16 Mär 2019 19:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2. Batterie wie habt ihr das gemacht
Antworten: 42
Zugriffe: 7907

Re: 2. Batterie wie habt ihr das gemacht

Cool danke für die Antwort... Der ctek kann auch mppt aber leuchtet trotzdem ein was du sagst!
von derroteblitz
10 Mär 2019 11:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2. Batterie wie habt ihr das gemacht
Antworten: 42
Zugriffe: 7907

Re: 2. Batterie wie habt ihr das gemacht

moin moin.. ich hänge meine frage mal hier ran... was würdet ihr präferieren: ich möchte in meinem crafter (2015) ladebooster, solarregler und sinus inverter verbauen (meine Bordbatterie ist AGM deep cycle) 1. option: ctek 250sa + ective csi102 (3in1) - 280eu + 220eu = 500eu - ctek ist angenehm, da ...
von derroteblitz
05 Jan 2019 22:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dieselheizung Planar 2D unter dem Fahrersitz
Antworten: 85
Zugriffe: 19319

Re: Dieselheizung Planar 2D unter dem Fahrersitz

Ihr seid die besten!! vielen Dank!! (hat eigentlich hier irgendjemand Erfahrung mit den China Nachbauten für ca. 180 Euro? tendiere ja zur Planar, weil man da weiss was man kriegt, könnte mir aber vorstellen, dass die auch in China fertigen lassen? Isses vllt doch dasselbe in gelb? :wink: ) ah hab w...
von derroteblitz
05 Jan 2019 16:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dieselheizung Planar 2D unter dem Fahrersitz
Antworten: 85
Zugriffe: 19319

Re: Dieselheizung Planar 2D unter dem Fahrersitz

noch 3 Fragen: 1. braucht man spezielles Werkkzeug um den Tankdeckel abzubekommen?+ 2. wie hoch müssen die Auffahrrampen mindestens sein? reichen da die standard-Dinger die glaube ich eine Höhe von 25cm haben? (und vorne rauf oder hinten rauf?) 3. mit was für nem Bohrer habt ihr da reingebohrt? Meta...
von derroteblitz
03 Dez 2018 10:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dieselheizung Planar 2D unter dem Fahrersitz
Antworten: 85
Zugriffe: 19319

Re: Dieselheizung Planar 2D unter dem Fahrersitz

Was meinst du? Was soll bei dir aktiviert sein? Ich verstehe die Frage nicht... Bei der planar sind alle Teile dabei. Da musst du im Normalfall nichts extra besorgen. sorry, blöd formuliert.. ich meinte ob die Zusatzheizung vebaut ist und sozusagen der tankentnehmerstutzen, der eben für die zusatzh...
von derroteblitz
02 Dez 2018 20:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dieselheizung Planar 2D unter dem Fahrersitz
Antworten: 85
Zugriffe: 19319

Re: Dieselheizung Planar 2D unter dem Fahrersitz

juten tach, wirklich vorzüglich! genau so will ich das auch machen. kann mir jemand sagen woran ich erkenne ob bei mir die Zustzheizung verbaut (aktiviert ist?) (außer Tank abschrauben... ) würde gerne alle nötigen Teile vorher besorgen, da ich warhscheinlich auf der Straße schrauben werde und das g...