Hallo nochmals - weil ich bei der letzten Anfrage noch was vergessen hab!
Meine PDC (vorne u hinten original) funktioniert hin und wieder (ca 50%) nicht! Schaltet sich beim Einparken nicht ein (kein Piepston, keine Anzeige - nichts). Wenn's dann funktioniert, dann vorne mit Piepston - hinten immer ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 28 Aug 2013 17:46
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: PDC Fehler - Verbindung externer Lautsprecher
- Antworten: 0
- Zugriffe: 931
- 28 Aug 2013 17:33
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Signal fuer Rueckfahrkamera - woher nehmen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1982
Re: Signal fuer Rueckfahrkamera - woher nehmen
Ach ja, was ich noch vergessen habe:
Wie ist Eure Erfahrung - soll ich es doch lieber ueber einen einfachen Schalter laufen lassen und jedesmal manuell zuschalten, wenn ich's brauch?
Danke
Heinz
Wie ist Eure Erfahrung - soll ich es doch lieber ueber einen einfachen Schalter laufen lassen und jedesmal manuell zuschalten, wenn ich's brauch?
Danke
Heinz
- 28 Aug 2013 17:30
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Signal fuer Rueckfahrkamera - woher nehmen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1982
Signal fuer Rueckfahrkamera - woher nehmen
Hallo!
Ich hab einen 2007er Crafter und moechte mir neben dem PDC auch noch eine Rueckfahrkamera samt Monitor (nicht Radio-Kombi) einbauen. Dazu hab ich mir die uebliche Nachruestkamera (Cartech od so aehnlich) samt Verlaengerungskabel gekauft und auch eingebaut.
Aufgrund des vorhandenen CanBus ...
Ich hab einen 2007er Crafter und moechte mir neben dem PDC auch noch eine Rueckfahrkamera samt Monitor (nicht Radio-Kombi) einbauen. Dazu hab ich mir die uebliche Nachruestkamera (Cartech od so aehnlich) samt Verlaengerungskabel gekauft und auch eingebaut.
Aufgrund des vorhandenen CanBus ...






