Sprintertreffen 2008

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
L&M
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Sprintertreffen 2008

Beitrag von L&M »

Themenstarter

Hallo,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage: Warum werden hier keine Fotos von dem 2008er Sprintertreffen eingestellt :?: Wäre bestimmt interessant für die Forumsmitglieder die nicht kommen konnten bzw.wollten.
Gruß
Peter
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

@ Peter

Man sollte in einem Forum schon mal ein bischen auf die Suche gehen, hier erst mal der Link zu Bildern von Treffen bis einschließlich 2007 ! :roll:

http://www.andy69.de/8.html

Alle Bilder der Besucher 2008 hat Toby (TK-2006) auf einer CD zusammengestellt und die kann man bei ihm bestellen ! :lol:

Hier mal ein erster Gesamteindruck von mir, sind eigentlich die Highlights:

Bild
Zuletzt geändert von Hans am 09 Feb 2009 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Das stimmt. Dennis könnte auch einige Bilder hier einstellen (Vielleicht stellt Tobi eine Foto CD zur Verfügung :wink: )

Bei den Bilder aus 2006 und 2007 habe ich Angst dass die HP von Andy irgendwann einfach verschwindet, und dann haben wir gar nichts. (Oder hat Dennis sie auf dem Forums-Server archieviert ?)
Sprinter - was sonst ?
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Moin,

klar, habe noch massig fertige DVD`s mit Hülle und Cover hier liegen.
Kann ich sofort raussenden!

Preis: Könnt ihr bestimmen. Mindestens aber 2,20€ für Versand und DVD Hülle :lol:

Daran sollte es also nicht liegen :wink:

Für Dennis kostet das ganze natürlich nichts. Bräuchte nur seine Adresse, dann geht die gleich morgen raus!

Von 2007 existiert auch eine Diashow. Habe ich aber nicht mehr, da mein Rechner damals übern Jordan gegangen ist. Anderen haben bestimmt noch eine!

@ Hans

Da ist aber viel 2007 zu sehen :shock:

Wer also eine braucht einfach per PN bei mir melden!
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Hi!

Platzmäßig reicht der Webspace hier leider nicht aus um alles zur Verfügung zu stellen. Ich habe nur 1,5 GB zur Verfügung. Kann aber noch in 500MB Schritten aufstocken, ist aber relativ teuer, daran solls aber nicht liegen.

Eine DVD werde ich nie unterkriegen. Hat jemand Lust eine Auswahl an Treffenfotos bereitzustellen? Vielleicht sollten wir uns auf ca. 100 Bilder pro Event beschränken.

Die Bilder werden natürlich verkleinert (sie wie hier klick), wer mehr will, kann sich bei TK-2006 eine DVD bestellen.

Wer kann für die letzten Treffen von 2006-2008 jeweils eine Auswahl zusammenstellen?

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Dennis hat geschrieben:Hi!

Platzmäßig reicht der Webspace hier leider nicht aus um alles zur Verfügung zu stellen. Ich habe nur 1,5 GB zur Verfügung. Kann aber noch in 500MB Schritten aufstocken, ist aber relativ teuer, daran solls aber nicht liegen.

Eine DVD werde ich nie unterkriegen. Hat jemand Lust eine Auswahl an Treffenfotos bereitzustellen? Vielleicht sollten wir uns auf ca. 100 Bilder pro Event beschränken.

Die Bilder werden natürlich verkleinert (sie wie hier klick), wer mehr will, kann sich bei TK-2006 eine DVD bestellen.

Wer kann für die letzten Treffen von 2006-2008 jeweils eine Auswahl zusammenstellen?

Gruß
Dennis
Das meinte ich auch. Im Forum eine Auswahl zu stellen und wer Lust auf mehr hat, kann bei Tobi DVD bestellen.
Aber was ist mit den Bilder von Andy ? Werden sie irgendwann verschwinden, oder kann man sie irgendwie sichern/archivieren ?
Sprinter - was sonst ?
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Hi Peter!

Da kommen wir nicht dran, höchstens einzeln die Bilder speichern, was aber wohl Wochen dauern würde :-)

Was macht Andy eigentlich, lange nichts mehr gehört!?

Ich denke, dass er die Bilder bestimmt noch hat oder sichern könnte.

Sind die Bilder von Andy auch auf der DVD?

Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Wegen den Bildern:

Auf meiner DVD habe ich ein Verzeichnis, wo ALLE Bilder von 2008 drinn sind. Nach Mitglied sortiert.

@ Dennis

Soll ich dir eine zukommen lassen? Dann hättest du schonmal alle Bilder und kannst aus dem Pool hinterher ebenfalls filtern?

@ Peter

Bist ja hier fast zu Hause. Du auch eine DVD? Könntest dann fleißig mit raussuchen.

Würdet die beide für lau bekommen. Einer macht schließlich immer hier das ganze Forum und Peter, du hast auch schon Treffen organisiert. Wäre also kein Ding!

Bei Bedarf eben eine PN, dann geht die sofort raus!

Gruß
Tobi

Habe die Diashow von 2006 und 2007 auch noch gefunden. Schaue morgen mal, ob die Videos noch funktionieren. Könnte ich dann auch brennen und zusenden.
Die einzelnen Bilder finde ich aber nicht :? :cry:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Hi!

Ich dachte nicht an alle Bilder. Die auszufiltern habe ich im Moment keine Zeit. Derzeit bin ich mit der Entwicklung Sprinter-Forum Version 2 beschäftigt. Vielleicht kann einer von Euch ein CD mit ca. 100 Bilder pro Treffen vorbereiten? Ich war auf den Treffen nicht dabei und weiß nicht was Euch für Bilder wichtig sind.

Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
sengpiel-fuhrpark
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von sengpiel-fuhrpark »

Da ich hier einen eigenen Server an einer Datenleitung betreibe, könnte ich kostenlos Webspace zur Verfügung stellen (160GB noch frei), wo z.B. Bilder u.s.w. hochgeladen werden könnten. Einzige Bedingung wäre daß es sich ausschließlich um legale Inhalte handelt. Der einzige Nachteil des Servers wäre, daß der Server pro Monat ca. 1 Minute nicht zu erreichen ist (reboot). Bei Interesse kontaktiert mich bitte kurz per PN.

Viele Grüsse,

Matze
413CDI `00/lang/abschlepper/blau/arbeitstier - über 3,5 Million Kilometer
212D`99/kurz/flach/gelb/süß - wird gerade restauriert
1983 Chevrolet Caprice Oldtimer - Spaßauto für den Sommer
1994 Mercedes W168 Avantgarde - Mein Begleiter für alles andere
Antworten