Daily statt Sprinter

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Daily statt Sprinter

Beitrag von Dennis »

Themenstarter

Hi!

Falls einer das Thema sucht: Tschuldigung, habe ich gerade aus versehen gelöscht und bekomme es auch nicht wieder hin.

Naja, ein Unterforn Fremdfabrikate ist angelegt. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Wenn es nicht funktioniert, können wir auch das Forum wieder weglassen und die Themen in bestehende Foren wieder einsortieren.

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Denns,
- Seht gut , :lol: das " Neue " Unterforum,genauso hatte ich das eigentlich auch gedacht.Schade,das alle Beitäge in diesen Thread weg sind,aber so wie es ist es halt mal....gibt viel schlimmeres....Nochmals Danke für Deinen Einsatz.
Gruss Max
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Max hat geschrieben:Hi Denns,
- Seht gut , :lol: das " Neue " Unterforum,genauso hatte ich das eigentlich auch gedacht.Schade,das alle Beitäge in diesen Thread weg sind,aber so wie es ist es halt mal....gibt viel schlimmeres....Nochmals Danke für Deinen Einsatz.
Gruss Max
@ Dennis, @ Helmut,

1. Super sache mit dem Unterforum :wink:
Jetzt können wir ja noch mehr lästern über Helmut´s Transe, und Co :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

2. Helmut? Na klar ist dass schlimm wegen den alten beiträge :shock: :shock: :shock:

Dieses wurde ja jetzt gelöscht----> Bild

Schnell wieder neu reingesetzt damit jeder mein Spaghettibrötchen in erinnerung behält :lol: :lol: :lol: :lol:

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <------------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

@Ronny

du bist ja wirklich ein perverser Sack :D :D :D :D :D
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
KettnerTh
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von KettnerTh »

Hattest Du Dir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen? Isst Du das jetzt noch einmal?

Grüße aus Berlin
Thomas
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Iiih, sieht aus als wenn da Würmer drin wären.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Alles ganz schön und lustig.. Aber diese Unterforum ist noch nichteinmal 2 Tage am laufen, schon ist der erste Thread durch zu viele "Spambeiträge" hinüber...

Klar, Spaß gehört hier ins Forum, aber nicht in diese Rubrik. Sorry, aber dafür habe ich echt kein Verständniss!
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Ich hatte ja was zum Thema von wegen Eismann, Bofrost, Kühlkoffer und Nutzlast, krieg das aber nicht mehr genau beieinander. Soll erst mal Iceman wieder schreiben um den ging es ja.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Wddreieich
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Wddreieich »

TK-2006 hat geschrieben:Alles ganz schön und lustig.. Aber diese Unterforum ist noch nichteinmal 2 Tage am laufen, schon ist der erste Thread durch zu viele "Spambeiträge" hinüber...

Klar, Spaß gehört hier ins Forum, aber nicht in diese Rubrik. Sorry, aber dafür habe ich echt kein Verständniss!
Stimme Tausendprozent zu. Sprinter-forum ist(hatte mal ein Superniveau)
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

@all

Beitrag von der_dicke_belgier »

Jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu:

Eure meckereien über Niveau, usw... geht einen manchmal gewaltig auf dem S***!
Wenn ihr wollt dass nur Themen behandelt werden auf Technischen Niveau dann macht doch einen Club hier aus dem Forum.

Es kann echt nicht sein dass man hier keinen einzigen lustigen Beitrag oder Kommentar in irgendein Threat hinterlassen kann ohne dass dieses bemängelt oder neagtiv bewertet wird.
Worüber soll men denn bitte schön noch schreiben hier im Forum?
Alles was gesagt werden muss über T1N, NVC3, usw... wurde doch mittlerweile beantwortet.

Es ist jetzt sogar so langweilig geworden dass wir jetzt einen Unterforum haben worüber man schreiben kann in bezug auf Transit, Ducato & Co.

Soll deshalb dass Forum hier aussterben??? Also ich sehe dieses nicht ein!!!
Alle die mich Persönlich kennen wissen dass ich wenig sachverstand habe was dass Produkt Sprinter angeht.
Das einzige was ich euch erzählen könnte wäre meine persönliche erfahrungen betrifft mit dem Sprinter auf km-Basis, mehr auch nicht.

Also tut mir bitte einen gefallen, und haltet euren kommentaren über Off-Topic, Spambeiträge, usw... für euch, und bewertet dieses nicht immer negativ. Die die sowas gerne sehen werden es euch sicherlich danken.

Vielen Dank,

Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

@ Alle

Beitrag von Lord »

Was soll man dazu sagen?

Habt euch wieder lieb und lacht mal wieder.
Freude ist das Wichtigste im Leben.
Es sind halt nicht alle gleich doch aushalten müssen wir uns alle und so lange wie sich hier nicht gegenseitig fertig gemacht wird, Spaß und Nutzen
dabei sind, sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Die einen wollen nur Technik, andere lustige Sachen, andere nur stänkern! Es gibt auch welche, die nur lesen und den Kopf schütteln über dies und das, aber nicht immer gleich ihren Unmut über das Gelesene und Geschriebene kundtun!!!!

Ich selbst bin zur Zeit auch mehr Leser und Beobachter, da ich zu Vielem nichts zu sagen habe.
Darüber kann man auch Streiten, dass ein Mod nicht überall dabei ist, aber man kann sich die Aufgaben ja auch teilen.

MFG Björn

PS Das Busfan Forum wurde geschloßen da dort das selbe passierte wie hier. Das wird hier sicher nicht passieren wenn wir alle etwas mehr Toleranz haben.
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy Björn :wink:
Da kann ich dir nur Zustimmen :wink: und mich jedem weiteren Komentar enthalten :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ Tobi,
- Sag mal gehts noch ???? Solche Kommentare wie Deiner und der des " Herrn Oberstudienrat Wddreieich " schaffen hier nur unnötige Unruhe und entsprechende Stimmung :!: :!: :!: wenn mich was nicht intressiert lese ich das nicht und halte die Klappe :!: :!: :!: :!: ansonsten hat Lord alles gesagt und es bedarf keines weiteren Kommentars dazu.
Max
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

@ Max

Brauchst mich gar nicht so anmotzen!
Erklär mir doch bitte einfach mal SACHLICH, was an meinem Kommentar falsch war/ist?! Sehe ich das richtig, dass wir hier in einem Bereich sind, wo es eigentlich um den Daily oder dem Sprinter geht?

Spaß und Witze können doch gerne in anderen Unterforen gemacht werden. In anderen Foren gibt es dafür ganze Unterrubriken. Und da kann man gerne mächtig scherzen und lachen! Da bleiben die technsichen Unterforen halt mal 1-2 Tage ohne neue Beiträge. Wen stört es denn?! KEINEN. Hauptsache es bleibt einigermaßen getrennt. Das technische in eine Ecke, das Lustige in eine andere Ecke?!

Siehs doch mal so... Ich würde nichts sagen.. Alles palleti. Nun kommt ein neuer User und benutzt mal die Suchfunktion... So wie es immer gepredigt wird.. Und was findet er in einem vermeintlichen Vergleichsthread.. richtig.. Nichts passendes zum Thema..

NA DANN! Schönen Tag noch?!

@ Ronny

Und ich habe in meinem Beitrag nicht von Niveau und dem Krams geredet.. Habe ganz normal das gesagt, was nunmal FAKT ist. Und klar... Witze sind voll ok. Aber nicht in einem technischen Thread?!
Und egal ob einer viel Wissen hat oder nicht.. Spielt doch keine Rolle. Wenn es nach Wissen ginge, dürfte ich wohl hier nichtmal mitlesen.. Was weiß ich denn großartig.. Wahrscheinlich weniger als du?! Und du hast wahrscheinlich zig mehr Tipps und Tricks auf Lager.. Ebenso wie die lustigen Beiträge... Aber warum kann man das nicht einfach trennen!?
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Wddreieich
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Wddreieich »

Max hat geschrieben:@ Tobi,
- Sag mal gehts noch ???? Solche Kommentare wie Deiner und der des " Herrn Oberstudienrat Wddreieich " schaffen hier nur unnötige Unruhe und entsprechende Stimmung :!: :!: :!: wenn mich was nicht intressiert lese ich das nicht und halte die Klappe :!: :!: :!: :!: ansonsten hat Lord alles gesagt und es bedarf keines weiteren Kommentars dazu.
Max
Ich habe es nicht nötig mich in einem Forum beleidigen zu lassen.

Und tschüss
Antworten