Ich habe wie ihr sicher schon wisst den Mercedes Benz James Cook Bj 2003 mit eben dem Westfaliaaufbau.
Nun sind verschiedene Dinge defekt unter anderem zB der Wasserhahn bzw die Duschbrause im Bad. Das Teil kostet bei Westfalia 55 EUR und ist aus Plastik...ich kann das echt nicht fassen.
Weiß jemand von euch woher ich das Teil sonst noch bekomme? Muss doch irgendwo zu bestellen sein, ohne arm zu werden

Außerdem habe ich einen Fahrradträger der definitiv nicht von Aluline ist, aber von Westfalia ne Zeitlang verbaut wurde. Dieser Träger ist für 4 Räder und wird an den Türscharnieren befestigt. Ich habe bei Alu-Line nachgeschaut aber die sehen irgendwie anders aus als meiner.
Ich benötige diese 2 Sicherungsbolzen, mit dem der Träger am Scharnier auf der linken Seite jeweils oben und unten arretiert wird. Hat jemand ne Ahnung wer der Hersteller ist?
Außerdem ist meine Aussensteckdosenklappe defekt. Die baumelt stehts an einem Stift in seiner Halterung im Wind hin und her und das nervt. Die Steckdose kostet bei Westfalia auch wieder 50 EUR und das ohne Zubehör, also nur das Klappengehäuse. Unglaublich

Wenn da einer eine Bezugsquelle hat, dann bitte immer her damit. Ich würde mir auch gerne das HEKI 4 leisten, aber 800 EUR sind mir einfach zu teuer dafür.
Olli