WICHTIG: Diashow & Bilder Treffen 2008 (Bestellannahme)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 846
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Galerie

#61 

Beitrag von sternchen01 »

TK-2006 hat geschrieben:Hi Leute,

@ Dirk

Mit welchem Programm erstellst du eigentlich deine Diashows normal bzw. wo bekommst du deine Audiostreams her?
Ich habe dieses mal Magix Foto und Video auf CD 7 Deluxe benutzt. Die Audiostreams gabs auf einer Website wo Komponisten ihre Soundtracks kostenlos anbieten. Die URL Adresse habe ich leider nur zu Hause auf meinem Rechner.

Hi Tobias,

ich benutze das Programm " Wings Platinium 3.6 " ein Programm wo
die meisten Profi Fotografen mit arbeiten. Die leute präsentieren Ihre Shows vor 100erten von Leuten. Es gibt eine Kostenlose Freeware die ich nutze die allerdings bei weitem nicht alle Möglichkeiten der Voll Version hat. Die Vollversion liegt im Preis bei ca. 900.- Euro und ist immer noch erweiterbar. Schau mal in Google nach.

Meine Audiostreams wähle ich selber je nachdem was ich als passend finde. Und konvertiere Sie dann zu einem passenden Format.


Gruß

Dirk
Diese ist allerdings heftig teuer
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#62 

Beitrag von Rohbau »

Auch von mir besten Dank für die DVD!

Werde mir sie aber erst im Urlaub ansehen können - vielleicht gemeinsam mit Opa-R ...

Bis die Tage denn,

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1400
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

#63 

Beitrag von TK-2006 »

 Themenstarter

Hi Dirk,

genau das Programm sowie ein weiteres habe ich zu Hause ausprobiert. Ehrlich gesagt bin ich damit nicht zurecht gekommen, weshalb ich ersteinmal zu Magix gewechselt bin. Somit habe ich ersteinmal ein super Programm und schaue nach und nach mal bei Wings vorbei, gerade weil es wohl wesentlich mehr bieten soll als das von Magix.

@ Olaf

Ja schau du man mit unserem Opa zusammen :lol: Wir sind ja leider nicht dabei, da es nicht ins Ausland ging. Daher viel Spass in der Sonne!
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Benutzeravatar
adi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 56
Registriert: 23 Jun 2007 22:09
Wohnort: Saulheim

#64 

Beitrag von adi »

Hi, Tobias
bin ganz begeistert. Tolle Arbeit die DVD.

Mein besonderer Dank auch an die Fotografen der Bilder. Unser "Zirkuswagen" und unsere beiden Hunde sind richtig gut getroffen.

Viele Grüße

adi
*früher James Cook 312 D, Bj. 1997, der mit dem blauen Streifen*
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 24 Feb 2008 20:50
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

#65 

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

Hi Leute, bin nach etlichen Wochen ohne Laptop endlich mal wieder im Forum präsent. :lol: Hatte mir in meiner unendlichen Unwissenheit (im Computersegment) einige mächtig fiese Viren und Trojaner eingefangen und musste das Teil zu nem Kumpel bringen der ganz viel Ahnung davon hat aber wenig Zeit um sich drum zu kümmern. Darum hatte ich Peter per Telefon bitten müssen mich beim Treffen in Münsingen anzumelden.
@Tobias, werde dir meine Adresse auch zukommen lasssen! Bitte schick mir dann deine Kontodaten damit ich überweisen kann ja?! Interessiert mich mächtig deine DVD! Gruss Daniel.
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1400
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

#66 

Beitrag von TK-2006 »

 Themenstarter

Jops, habe dir gerade eine PN geschrieben. DVD geht dann morgen in die Post. Wegen der Kontodaten muss ich mal nachschauen, da du als Belgier ja die IBAN sowie die BIC nummer benötigst. Die sende ich dir dann wahrscheinlich erst zu wenn ich zu Hause bin.


BYE
Tobi
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Benutzeravatar
tom&olli
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 108
Registriert: 10 Jun 2007 16:37
Wohnort: Rehfelde
Kontaktdaten:

Spitze

#67 

Beitrag von tom&olli »

@ Tobi

Habe mir heute Deine DVD angeschaut und kann nur , wie meine Vorredner auch schon , eins sagen .
S P I T Z E :shock: :D :D :D :D

Wunderbar arrangiert . Tolle Leistung .

Dat Olli :twisted: :roll: :twisted:
Wenn das Leben Dich mit Zitronen bewirft, dann bau einen Tisch auf und verkauf Limonade :D
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1400
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

#68 

Beitrag von TK-2006 »

 Themenstarter

Freut mich auch jetzt wieder das die euch gefällt.

Aber all dies wäre nicht ohne die Fotografen möglich gewesen. Denn gerade die vielen verschiedenen Bildern vom Treffen machen diese Show erst so einzigartig!

Daher darf ich mich nochmals bei den netten Forenkollegen für ihre Einsendungen bedanken!!!


BYE
Tobias
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Antworten