Lampenwechsel Abbiegelicht

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Lampenwechsel Abbiegelicht

Beitrag von bikeraper »

Themenstarter

Da hat man vorn im Motorraum Platz um eine komplette Familie unter zu bringen, aber will man die Abbiegelichtlampen wechseln, bricht man sich die Finger und arbeitet blind. Ich musste nun nach 12 Monaten Beide tauschen und war nur am fluchen. DAS hätte man wesentlich besser lösen können.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: Lampenwechsel Abbiegelicht

Beitrag von Hans »

bikeraper hat geschrieben:Da hat man vorn im Motorraum Platz um eine komplette Familie unter zu bringen, aber will man die Abbiegelichtlampen wechseln, bricht man sich die Finger und arbeitet blind. Ich musste nun nach 12 Monaten Beide tauschen und war nur am fluchen. DAS hätte man wesentlich besser lösen können.
Gruß
Christoph
Stimmt, die Birnen müssen sehr anfällig sein, vermutlich weil diese sehr oft ein- und ausgeschaltet werden ! Ich mußte auch schon eine wechseln lassen, so lange Garantie drauf ist, fummle ich mir keinen ab ! :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten