Er ist soll zum 23.11.07 kommen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Er ist soll zum 23.11.07 kommen

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

moin habe heute mit chef gesprochen , er sagte die neuen bzw mein neuer sollen zum 23.11.07 kommen !!! farbe soll silber sein mit freisprecheinrichtung usw, schade sagte ich nur zum chef wollte doch gerne die 500tkm voll machen ,Er lachte nur :lol: :lol: :lol: und sagte obwarten ich habe ihn auch gleich gefragt ob ein erren platz für mein Sprinter da ist er sagte nur nee leider nicht aber wenn wir die alten Sprinter verkaufen und der käufer mehr gibt dann könnte man drüber reden ob es vieleicht noch etwas für mich gibt :roll: :roll: :roll: :roll: .P:S: ich halte euch auf den laufenden :shock: :shock: :shock: wie sagt man doch so schön ab warten und tee trinken :wink: :wink: :wink: :lol: :lol:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ tommy2,

dann findet bei Dir dieses Jahr Weihnachten am 23. November statt ! :D :D

Ich wünsche Dir viel Vorfreude,

viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Arne hat geschrieben:@ tommy2,

dann findet bei Dir dieses Jahr Weihnachten am 23. November statt ! :D :D

Ich wünsche Dir viel Vorfreude,

viele Grüsse,

Arne
@arne ich hoffe es auch aber glauben du ich es erst wenn ich ihn sehe :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

RE:ab morgen noch 23 tage

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Moin ab morgen noch 23 tage dann soll er kommen ihn silber mit zwei schiebe türen ,mal sehen ob es jetzt endlich so weit ist :o :o :o :o :o :o
!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Er wird was besonderes

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Moin heute habe erfahren das mein neuer erst am 3 .12 07 kommen soll aber dafür soll er etwas besonders sein :P :P .Aber was bzw wie er aussehen soll wollte er mir nicht verraten :cry: :cry: !! auf jedenfall soll er deutschland weit der erste bzw einzige sein !!!! Bei uns ihn der firma :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:
!
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Du machst aber spannend :shock: :roll: :wink: (Wird der vielleicht vergoldet ? :D )
Sprinter - was sonst ?
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Rennsprinter hat geschrieben:Du machst aber spannend :shock: :roll: :wink: (Wird der vielleicht vergoldet ? :D )
dat kann ich auch nicht sagen vieleicht aber auch plüsch :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :roll: :roll: :roll:
!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

So am 8.12.07 soll er kommen

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Moin so am 8.12 soll er jetzt kommen chef hollt ihn bzw bringt ihn mit aus köln :D :D !! Habe schon zu ihm gesagt er soll ihn nicht kapput Fahren 8) !!! Also wenn alles gut geht kommen die ersten bilder noch am 8 ihn s netz wenn ich das hin bekomme :wink: :wink:
!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Er kommt bald

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

moin wir haben heute schon zwei neue sprinterbekommen, ihn silber mit zwei schiebetüren Ak und tachograf :lol: :lol: :lol: es ist jetzt nicht mehr lange hin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :arrow: :arrow: :arrow: dann kommt er endlich 8) 8) 8)
!
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Wofür denn Tachograf, wenn ihr ohne Hänger fahrt? Ist Chef Big Brother?
Aber doch jetzt hoffentlich mindestens 15er, wenn ich den ganzen Tag mit einem 11er wie du rumfahren müßte, bekäme ich die Krise!
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Schreinz »

ich sach nur, Autos mit Schiebetüren auf beiden Seiten sind instabil zumindest bei VW. Ob das bei DC besser ist?
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Kühltaxi hat geschrieben:Wofür denn Tachograf, wenn ihr ohne Hänger fahrt? Ist Chef Big Brother?
Aber doch jetzt hoffentlich mindestens 15er, wenn ich den ganzen Tag mit einem 11er wie du rumfahren müßte, bekäme ich die Krise!
Moin wir fahren jetzt auch mit anhänger da die neuen jetzt auch Ak Haben du bist ja nur neidich das du nicht so schön ohne streß fahren kannst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ! UND ICH REISE JA AUCH UND RASE JA NICHT :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :D :D :D !! UND ICH FAHRE NACH STUNDEN :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Schreinz hat geschrieben:ich sach nur, Autos mit Schiebetüren auf beiden Seiten sind instabil zumindest bei VW. Ob das bei DC besser ist?
Moin das glaube ich nicht da wir auch schon seit 10 jahren und länger solche fahrzeuge daben :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
!
kurierstefan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von kurierstefan »

Also habe auch 2 schiebetüren! Und finde nicht wirklich das meiner instabil fährt!!! :?:
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

so drei tage noch

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Moin so jetzt ist es bald so weit montag soll er kommen endlich :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: Hoffe Ich :wink: :wink: :wink:
!
Antworten