Hallo Leute,
Wie bereits angekündigt werde ich in diesem Jahr zum Treffen nicht kommen können .
Mein Arbeitgeber hat mir für die Woche an dem das Treffen stattfindet Rufbereitschaft erteilt :cry: :cry: :cry: d.h. Ich muß binnen 30 min an meinem Arbeitsort erscheinen können :? :? :?
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und eine gute An-Abreise und vielleicht bis zum nächsten Jahr !!??
Gruß
OLLI
Abmelden vom Treffen
-
sternchen01
- Fast schon Admin

-
LT_Harry
- Wird so langsam nervig

Rache ist süß, sprach das Schwein, ich kaufte heute bei deinem Arbeitgeber nicht ein.
Gruß @Harry
(Der zum Zeitpunkt des Treffens in Italien am Strand liegt und vorher in Samnaun nochmal kräftig volltankt (hinterher natürlich auch)
Preis im Moment 0,803 € per Liter/Diesel)
Rache ist süß, sprach das Schwein, ich kaufte heute bei deinem Arbeitgeber nicht ein.
Gruß @Harry
(Der zum Zeitpunkt des Treffens in Italien am Strand liegt und vorher in Samnaun nochmal kräftig volltankt (hinterher natürlich auch)
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
@ HarryLT_Harry hat geschrieben:Servus Olli
Gruß @Harry
Tät mich ja ganz schön anblähen, Italien am Strand scheiß Wetter und am Edersee top Sonnenschein, schön warm und 101 Sorten kühles Bier !
P.S. Wer labert dann auf die Sprinter-Teilnehmer "so richtig schön fränkisch" ein ?