Abmelden vom Treffen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
olliskfz
Stammgast
Stammgast
Abmelden vom Treffen

Beitrag von olliskfz »

Themenstarter

Hallo Leute,

Wie bereits angekündigt werde ich in diesem Jahr zum Treffen nicht kommen können .
Mein Arbeitgeber hat mir für die Woche an dem das Treffen stattfindet Rufbereitschaft erteilt :cry: :cry: :cry: d.h. Ich muß binnen 30 min an meinem Arbeitsort erscheinen können :? :? :?
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und eine gute An-Abreise und vielleicht bis zum nächsten Jahr !!??
Gruß
OLLI
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

Bild Bild Bild

Nein

Traurige Grüße

Die Sternchen´s
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ Olliskfz,

Olli, den Ausführungen von Claudia und Dirk möchte ich mich anschliessen !
Bild

Traurige Grüsse,

Arne :cry:
209 aus Überzeugung
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Servus Olli
Rache ist süß, sprach das Schwein, ich kaufte heute bei deinem Arbeitgeber nicht ein.

Gruß @Harry
(Der zum Zeitpunkt des Treffens in Italien am Strand liegt und vorher in Samnaun nochmal kräftig volltankt (hinterher natürlich auch)
Preis im Moment 0,803 € per Liter/Diesel)
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

LT_Harry hat geschrieben:Servus Olli
Rache ist süß, sprach das Schwein, ich kaufte heute bei deinem Arbeitgeber nicht ein.

Gruß @Harry
(Der zum Zeitpunkt des Treffens in Italien am Strand liegt und vorher in Samnaun nochmal kräftig volltankt (hinterher natürlich auch)
Preis im Moment 0,803 € per Liter/Diesel)
@ Harry

Tät mich ja ganz schön anblähen, Italien am Strand scheiß Wetter und am Edersee top Sonnenschein, schön warm und 101 Sorten kühles Bier ! :lol: :lol: :lol: Über den Frust hilft auch der Billig-Diesel aus Saumnaun nicht mehr weg ! :cry:

P.S. Wer labert dann auf die Sprinter-Teilnehmer "so richtig schön fränkisch" ein ? :lol: :lol: :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten