@ all,
- Einen Spätdienst einzurichten,der bis 22 Uhr zur Verfügung steht ist von MB sehr löblich.

nur in der Ndl Nürnberg für Nutzfahrzeuge.....Fehlanzeige.!!!
Heute ist wieder ein Pfeifgeräusch am 313er,wie schon Anfang der Woche,auf meiner Rückfahrt von Heilbronn aufgetreten. Schon wieder ein Schlauch gerissen,war meine erste Vermutung

Aber was solls,fahr doch mal wieder zu MB und lass dort nachschauen,die haben ja einen Spätdienst...mit dem sie überall Werbung machen...... bis 22 Uhr.Dort um 17 Uhr angekommen und dann den annehmenden Meister das Pfeifen vorgeführt

Ergebniss: Loch im Ladeluftkühler

So,also wann wird es gemacht......ich brauche morgen füh um 5 Uhr den 313er wieder....ist ein Linienbus.Antwort wie folgt erhalten: Heute geht überhaupt nix mehr......weil wir Arbeiten seit Juni letzten Jahres nur noch bis 20 Uhr.

Gut .das ist eine Zweigstelle der Hauptniederlassung,meine Frage dann......und bei der Haupt-Nfz.Ndl wie siehts da aus ......Heute und morgen auch nicht......wir sind voll........was soll ich dann machen ???????Anwort,wenn sie Glück haben hält die ganze Gaudi übers Wochenende

Da ich meine Nerven schone...weil ganz einfach mir " MB " zu blöd ist,kommt am Montag die Dreckskarre in meine freie NFZ.Werkstatt zum machen.Kann es sein ,daß ich aus Versehen bei Fiat war????nein bestimmt nicht.......ich war bei " MB " den Nieten und Stümperverein NR.1......mit großen Abstand vor Fiat,Ford und den anderen
Gruss Max