MB Spätdienst -zum Lachen

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

MB Spätdienst -zum Lachen

Beitrag von Max »

Themenstarter

@ all,
- Einen Spätdienst einzurichten,der bis 22 Uhr zur Verfügung steht ist von MB sehr löblich. :D nur in der Ndl Nürnberg für Nutzfahrzeuge.....Fehlanzeige.!!!
Heute ist wieder ein Pfeifgeräusch am 313er,wie schon Anfang der Woche,auf meiner Rückfahrt von Heilbronn aufgetreten. Schon wieder ein Schlauch gerissen,war meine erste Vermutung :) Aber was solls,fahr doch mal wieder zu MB und lass dort nachschauen,die haben ja einen Spätdienst...mit dem sie überall Werbung machen...... bis 22 Uhr.Dort um 17 Uhr angekommen und dann den annehmenden Meister das Pfeifen vorgeführt :) :) Ergebniss: Loch im Ladeluftkühler :roll: :oops: So,also wann wird es gemacht......ich brauche morgen füh um 5 Uhr den 313er wieder....ist ein Linienbus.Antwort wie folgt erhalten: Heute geht überhaupt nix mehr......weil wir Arbeiten seit Juni letzten Jahres nur noch bis 20 Uhr. :oops: :oops: Gut .das ist eine Zweigstelle der Hauptniederlassung,meine Frage dann......und bei der Haupt-Nfz.Ndl wie siehts da aus ......Heute und morgen auch nicht......wir sind voll........was soll ich dann machen ???????Anwort,wenn sie Glück haben hält die ganze Gaudi übers Wochenende :evil: :!: :!: Da ich meine Nerven schone...weil ganz einfach mir " MB " zu blöd ist,kommt am Montag die Dreckskarre in meine freie NFZ.Werkstatt zum machen.Kann es sein ,daß ich aus Versehen bei Fiat war????nein bestimmt nicht.......ich war bei " MB " den Nieten und Stümperverein NR.1......mit großen Abstand vor Fiat,Ford und den anderen
:oops: :oops: :oops:
Gruss Max
Zuletzt geändert von Max am 07 Mai 2007 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ Max,

Max, wie gestern schon im Chat besprochen: Hol Dir einen 2 Komponentenkleber, oder Kaltmetall, sofern man an diese Stelle gut rankommt. :wink:
Wichtig: Mit einer Sprühdose Bremsenreiniger, die zu behandelnde Stelle vorher gut entfetten !
Der Druck, der im Ladeluftkühler herrscht, wird von so einer "Reparatur" ausgehalten.
Manches Provisorium hält besser und länger, als das Original. :wink:

.....dann kannst Du in aller Ruhe einen Reparaturtermin bei Deiner "Freien" ausmachen. :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rosi »

Nachdem mein Sprinter 1 Tag bei DC (Senger-Kraft) stand, ging prompt am nächsten Wochenende die Rücklaufleitung der Injektoren kaputt. Reparatur unumgänglich. Ich hatte mich schon gewundert, dass die meinen Sprinter ohne Theater checken. U.a. sollten die Injektoren geprüft werden. Kostenlos relativiert sich, wenn ich nach einem Werkstattaufenthalt das Auto noch mal auf Rechnung reparieren lassen muß. Ein Schelm, der dabei böses denkt.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Themenstarter

- So.....Heute um 10 uhr wurde der 313er ohne " Voranmeldung zu meiner "freien Nutzfahrzeugwerkstatt " gebracht. :D Nach einen 5 Minuten Gespräch
mit dem Meister wurde ohne großes " MB übliches Balaver und Geschwafel "
mit dem Wechsel des LLK begonnen.Die vorgesehne Reparaturdauer wurde mit 3 Stunden veranschlagt.Punkt 14 Uhr der Anruf....Fahrzeug ist abholbereit. :lol: Sowas ist ein ein perfekter und kundenorientierter Service.
Auf meine Nachfrage hin,wie so das so schnell mit meiner Reperatur ging,bekam ich von Meister folgende Anwort: " Wir sind zwar nur 5 Leute hier,sind mit Arbeit voll bis unters Dach und da ich ein immer stets einatzbereites Linienfahrzeug brauche,ist das keine Frage für uns,daß wir in diesen Fall sofort helfen,wenns sein muß,auch außerhalb der normalen Arbeitszeit....." MB-Genossen...das habe ich von Euch bis jetzt noch nicht gehört :oops: Eure " Sprüche,wie ...wir sind voll......wenn sie glück haben..usw,Spätdienst und...wir sind auch Samstgs für Sie da :oops: :oops: könnt Ihr Euch in Zukunft selbst erzählen und damit andere" Verarschen "
mich jedenfalls nicht mehr. :D :D
Gruss Max
Antworten