Hallo Liebe Sprinter Kameraden,
wie es einigen ja bekannt ist. Ging ich den Weg der Selbständigkeit nach, jedoch musste ich nun mein Gewerbe leider aufgeben. Aufgrund 2er Großen Auftraggeber die mich befrachteten, jedoch die letzten beiden Monaten nicht bezahlt haben. Inzwischen stellte sich auch noch Heraus, das sich diese Firmen aufgelöst und Verschwunden sind.
Sicherlich könnt ihr euch nun vorstellen, das ich großen Ärger an der Backe habe. Leider bekomm ich auch keine Stärkung der Bank oder sonst was, da ich Depp noch 5 weitere Sprinter kaufte.
Nun an die Lieben Sprinter Fahrer hier, kennt jemand vielleicht Unternehmer die Sprinter Fahrer suchen. Ich möchte nach diesem herben Reinfall wieder als Fahrer arbeiten gehen, wäre Super wenn mir hier Jemand weiterhlefen könnte oder würde.
Nun paar Fakten vielleicht noch
Ich bin 25 Jahre jung, wahr schon in sämtlichen Euröpäischen Ländern.
Kenne mich recht gut im Kurier und Transportwesen aus.
Arbeitsort kann gerne in ganz Deutschland sein, jedoch umziehen möchte ich nicht. Würde mir für die Woche über, eine Kleine Wohnung in der Nähe des Arbeitgebers suchen.
Genial wäre es natürlich, wenn ich das Fahrzeug mitnachhause nehmen könnte. Was aber kein Muss ist, ich habe auch schon ein Fahrsicherheitstraining hinter mir.
Bitte Helft mir.
Sprintergruß Markus
Weiß net ob das hier Paßt oder nicht, ist aber sehr wichtig.
-
ThunderAngel
- Ist öfters hier

- Galerie
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Hallo Markus,
das Thema passt hier natürlich rein, schliesslich sind wir ja hier alle mehr oder weniger Kollegen.
Das was Dir passiert ist, ist natürlich heftig. Ich kann das auch nachvollziehen, da ich selber selbständig und im gleichen Alter wie Du bin.
Eine konkrete Fahrerstelle weiss ich momentan leider nicht, aber ich hoffe, daß Dir ein wenig Aufmunterung von uns hier auch schon etwas weiterhilft.
das Thema passt hier natürlich rein, schliesslich sind wir ja hier alle mehr oder weniger Kollegen.
Das was Dir passiert ist, ist natürlich heftig. Ich kann das auch nachvollziehen, da ich selber selbständig und im gleichen Alter wie Du bin.
Eine konkrete Fahrerstelle weiss ich momentan leider nicht, aber ich hoffe, daß Dir ein wenig Aufmunterung von uns hier auch schon etwas weiterhilft.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
-