Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Ich soll in 4Wochen meinen neuen Sprinter bekommen.Jetzt meine Frage:Wie lange dauert es ungefähr von der Zuteilung der Produktionsnummer bis zur Auslieferung?
Gruss,Volker

@Volker,steinhauer hat geschrieben:Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Ich soll in 4Wochen meinen neuen Sprinter bekommen.Jetzt meine Frage:Wie lange dauert es ungefähr von der Zuteilung der Produktionsnummer bis zur Auslieferung?
![]()
Gruss,Volker

Du mußt das Fz durch Deinen Verkäufer nur auf "Prorität" setzen lassen, dann klappt es auf jeden Fall mit dem Termin, laß Dich nicht abwimmeln, das geht !steinhauer hat geschrieben:Hi,RonnyLautAussage meines Verkäufers ist Liefertermin 17.4.Bis jetzt klappts mit dem Termin (laut Verkäufer).Und so einen Smilie hab ich lange gesucht
![]()
Gruss,Volker

Markus, na dann VIEL Spass mit Deinem Neuen !!!!!!!!!!!!!!!!!seisenbergerm hat geschrieben:Hallo
habe meinen 318er am 23.11.06 Bestellt produktionsdatum wurde mir am 15.03.07 zugesagt
Produziert wurde er am 10.03. und Ausgeliefert wurde er Gestern am 16.3 hätte ihn aber schon am 15.3 bekommen können .
Also glaube es hängt schon viel von denn Niederlassungen bzw. denn Händlern ab .
Gruß Markus

So geht es mir auch ,da ich jetzt erfahren hatte das es eine Maßnahme vom Werk gibt wo man 900,-€ bei min. 3000 oder 4000 .-€ Sonderausstattung sparen kann,diese wurde dann auch noch am Tel. vom Verkäufer abgestritten.Nach längerer Diskusion gings dann doch.steinhauer hat geschrieben:@Arne
![]()
Hoffentlich denn so langsam wird man dann schon ein bisschen ungeduldig und betet,das das was der Verkäufer sagt auch stimmt
Gruss,Volker

Moin zusammen,knollo hat geschrieben:So geht es mir auch ,da ich jetzt erfahren hatte das es eine Maßnahme vom Werk gibt wo man 900,-€ bei min. 3000 oder 4000 .-€ Sonderausstattung sparen kann,diese wurde dann auch noch am Tel. vom Verkäufer abgestritten.Nach längerer Diskusion gings dann doch.steinhauer hat geschrieben:@Arne
![]()
Hoffentlich denn so langsam wird man dann schon ein bisschen ungeduldig und betet,das das was der Verkäufer sagt auch stimmt
Gruss,Volker
Ich frage mich ,was haben die davon so einen Sch... zu erzählen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner ist am 17.11.06 bestellt und ich weis bis heute nur das er im Mai kommt ,hoffendlich klappts noch bis zum Treffen.
Termine vorher gibt es nicht (Angeblich wegen der Metallic Lackierung)
mfg Knollo

Hallo zusammen,Hans hat geschrieben:@ Knollo
Die erzählen Dir das "Blaue vom Himmel herunter" !
Ich hatte auch Metallic bestellt und die exakte Produktionswoche (Kalenderwoche) schon lange zuvor erfahren, allerdings nicht den genauen Fertigstellungstag !
Produktionswoche hat nachher auch exakt hingehauen !
Du mußt dem VK ständig auf die Füße treten !