Produktionsnummer

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Produktionsnummer

Beitrag von steinhauer »

Themenstarter

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Ich soll in 4Wochen meinen neuen Sprinter bekommen.Jetzt meine Frage:Wie lange dauert es ungefähr von der Zuteilung der Produktionsnummer bis zur Auslieferung?
Bild

Gruss,Volker Bild
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Re: Produktionsnummer

Beitrag von der_dicke_belgier »

steinhauer hat geschrieben:Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Ich soll in 4Wochen meinen neuen Sprinter bekommen.Jetzt meine Frage:Wie lange dauert es ungefähr von der Zuteilung der Produktionsnummer bis zur Auslieferung?
Bild

Gruss,Volker Bild
@Volker,

Haste den schon das Exakte datum der auslieferung bekommen von dein Freundlichen??? Wenn ja, Glaube blos nicht alles was die so erzählen Bild

Bei uns war der eigentliche Datum der auslieferung am 31.10 und bekommen heben wir den am 06.12, deshalb die frage.

Der Nachteil von den meisten Verkäufer ist: Die sagen immer viel wenn der tag lang ist Bild

PS: Das Smilie von dir ist ja wie für dich gemacht Bild

Es Grüßt,

Der_Dicke_Belgier <-------------Ronny Bild
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von steinhauer »

Themenstarter

Hi,Ronny Bild LautAussage meines Verkäufers ist Liefertermin 17.4.Bis jetzt klappts mit dem Termin (laut Verkäufer).Und so einen Smilie hab ich lange gesucht Bild
Gruss,Volker
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

@Volker,

Das wäre ja toll wenn der auch am 17.04 kommt Bild

Dann kommste ja mit neuen NCV3 zum treffen Bild

Es sei denn der Verkäufer von dir macht das gleiche wie bei mir: 5X den ausliefertermin verschieben Bild

Gruß,

Ronny

PS: bis nachher im chat Bild
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
seisenbergerm
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von seisenbergerm »

Hallo
habe meinen 318er am 23.11.06 Bestellt produktionsdatum wurde mir am 15.03.07 zugesagt
Produziert wurde er am 10.03. und Ausgeliefert wurde er Gestern am 16.3 hätte ihn aber schon am 15.3 bekommen können .

Also glaube es hängt schon viel von denn Niederlassungen bzw. denn Händlern ab .

Gruß Markus
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

steinhauer hat geschrieben:Hi,Ronny Bild LautAussage meines Verkäufers ist Liefertermin 17.4.Bis jetzt klappts mit dem Termin (laut Verkäufer).Und so einen Smilie hab ich lange gesucht Bild
Gruss,Volker
Du mußt das Fz durch Deinen Verkäufer nur auf "Prorität" setzen lassen, dann klappt es auf jeden Fall mit dem Termin, laß Dich nicht abwimmeln, das geht ! :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von steinhauer »

Themenstarter

Hallo,

Bild

Vielen Dank für eure Infos Bild
Ich glaube schon das der Termin von Seiten DC eingehalten wird und denke das ich mit nem neuen Auto zum Treffen kommen kann.
Bild
Gruss,Volker
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

seisenbergerm hat geschrieben:Hallo
habe meinen 318er am 23.11.06 Bestellt produktionsdatum wurde mir am 15.03.07 zugesagt
Produziert wurde er am 10.03. und Ausgeliefert wurde er Gestern am 16.3 hätte ihn aber schon am 15.3 bekommen können .

Also glaube es hängt schon viel von denn Niederlassungen bzw. denn Händlern ab .

Gruß Markus
Markus, na dann VIEL Spass mit Deinem Neuen !!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

@ steinhauer,

Volker, nur noch ca. 31 Tage ( ca. 744 Stunden) !!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von steinhauer »

Themenstarter

@Arne
Bild
Hoffentlich denn so langsam wird man dann schon ein bisschen ungeduldig und betet Bild ,das das was der Verkäufer sagt auch stimmt

Gruss,Volker
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ steinhauer,

Volker, ich habe mich gerade eben mal durch den Thread mit meinem Liefertermin durchgelesen. Ich musste viel Lachen ( im Nachhinein ist das aber einfach :wink: )
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... c&start=60

Ich hoffe, das es bei Deinem besser klappt !

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von steinhauer »

Themenstarter

@Arne
Ich hab schon vor einigen Wochen diesen Thread gelesen und hab gedacht,das es mich nicht so trifft mit der Ungeduld.Aber es ist wie bei einem Kind,das sich aufs Christkind freut.
Bild
Aber schön ist,wenn man sich noch freuen kann.
Bild
Gruss,Volker
knollo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von knollo »

steinhauer hat geschrieben:@Arne
Bild
Hoffentlich denn so langsam wird man dann schon ein bisschen ungeduldig und betet Bild ,das das was der Verkäufer sagt auch stimmt

Gruss,Volker
So geht es mir auch ,da ich jetzt erfahren hatte das es eine Maßnahme vom Werk gibt wo man 900,-€ bei min. 3000 oder 4000 .-€ Sonderausstattung sparen kann,diese wurde dann auch noch am Tel. vom Verkäufer abgestritten.Nach längerer Diskusion gings dann doch.
Ich frage mich ,was haben die davon so einen Sch... zu erzählen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Meiner ist am 17.11.06 bestellt und ich weis bis heute nur das er im Mai kommt ,hoffendlich klappts noch bis zum Treffen.
Termine vorher gibt es nicht (Angeblich wegen der Metallic Lackierung)

mfg Knollo
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

@ Knollo

Die erzählen Dir das "Blaue vom Himmel herunter" !

Ich hatte auch Metallic bestellt und die exakte Produktionswoche (Kalenderwoche) schon lange zuvor erfahren, allerdings nicht den genauen Fertigstellungstag !

Produktionswoche hat nachher auch exakt hingehauen !

Du mußt dem VK ständig auf die Füße treten !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
SprinterMover
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von SprinterMover »

knollo hat geschrieben:
steinhauer hat geschrieben:@Arne
Bild

Gruss,Volker
So geht es mir auch ,da ich jetzt erfahren hatte das es eine Maßnahme vom Werk gibt wo man 900,-€ bei min. 3000 oder 4000 .-€ Sonderausstattung sparen kann,diese wurde dann auch noch am Tel. vom Verkäufer abgestritten.Nach längerer Diskusion gings dann doch.
Ich frage mich ,was haben die davon so einen Sch... zu erzählen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Meiner ist am 17.11.06 bestellt und ich weis bis heute nur das er im Mai kommt ,hoffendlich klappts noch bis zum Treffen.
Termine vorher gibt es nicht (Angeblich wegen der Metallic Lackierung)

mfg Knollo
Moin zusammen,
Die erzählen keinen Scheiss
Als Du Dein Fahrzeug bestellt hast, gab es diese Aktion noch garnicht ! Im nachhinein kann man die Aktion nicht anziehen. Ausserdem verschlechtert der Verkäufer seinen Profit damit ( Nicht DC sondern er selbst )
Nicht angeblich, es gab Probleme mit der Metallic Lackierung, aber die sollten jetzt beseitigt sein.

SprinterMover
SprinterMover
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von SprinterMover »

Hans hat geschrieben:@ Knollo

Die erzählen Dir das "Blaue vom Himmel herunter" !

Ich hatte auch Metallic bestellt und die exakte Produktionswoche (Kalenderwoche) schon lange zuvor erfahren, allerdings nicht den genauen Fertigstellungstag !

Produktionswoche hat nachher auch exakt hingehauen !

Du mußt dem VK ständig auf die Füße treten !
Hallo zusammen,
Die Produktionwoche erfährst erst dann wenn das Fhzg genaustens eingeplant ist. Bei uns bekomme ich ca. 1 Woche vor der Einplanung eine Mail von meinem Disponenten, das ich den Kunden anrufen soll um eventuell noch Änderungen am Fahrzeug zu besprechen.

IRONIE AN:
Wenn Du den VK ständig auf die Füsse tritts, kommt das Fhzg ganz bestimmt 4 Wochen schneller und wenn Du ihm ein Messer an den Hals setzt bringt das nochmal ne Woche. :roll:
Die Autos von ganz lieben Kunden werden dagegen erst 3 Wochen später ausgeliefert obwohl sie schon lange auf dem Hof stehen.
IRONIE AUS

Gruß
SprinterMover
Antworten