Transport F- HH
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Transport F- HH
Fährt zufällig jemand ab und zu von Frankfurt/M richtung Hamburg ?
Habe in Mühlheim bei Frankfurt eine elektrische Trittstuffe gekauft, liegt in einer Werkstatt abholbereit. Der Verkäufer will sie leider weder verpacken noch verschicken. Falls jemand den Transport übernehmen könnte (muss nicht unbedingt direkt nach HH, kann entgegen kommen)bitte bei mir per PN melden. Danke.
Habe in Mühlheim bei Frankfurt eine elektrische Trittstuffe gekauft, liegt in einer Werkstatt abholbereit. Der Verkäufer will sie leider weder verpacken noch verschicken. Falls jemand den Transport übernehmen könnte (muss nicht unbedingt direkt nach HH, kann entgegen kommen)bitte bei mir per PN melden. Danke.
Sprinter - was sonst ?
-
sternchen01
- Fast schon Admin

- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Wollte noch mal nach oben bringen.
Die Stuffe hat sich dank eines netten Users (Werner) um 10km richtung Hamburg bewegt
Auf jeden Fall ist sie schon unter sicherer Obhut und steht in der Garage von Werner in Dreieich. Sie ist 31kg schwer, 140cm lang, 110cm breit und 20 cm hoch, damit scheiden alle Paketdienste aus, und die Speditionen sind im Verhältnis zum Warenwert viel zu teuer.
Vieleicht fährt jemand die Strecke F-HH und könnte richtung Norden mitnehmen. Es hat keine Eile, und umsonst möchte ich das auch nicht haben. Wer ne Idee haben sollte bitte PN an mich. Danke.
Die Stuffe hat sich dank eines netten Users (Werner) um 10km richtung Hamburg bewegt
Vieleicht fährt jemand die Strecke F-HH und könnte richtung Norden mitnehmen. Es hat keine Eile, und umsonst möchte ich das auch nicht haben. Wer ne Idee haben sollte bitte PN an mich. Danke.
Sprinter - was sonst ?
-
sternchen01
- Fast schon Admin

-
sternchen01
- Fast schon Admin

-
Wddreieich
- Stammgast

Schups !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rennsprinter hat geschrieben:Wollte noch mal nach oben bringen.
Die Stuffe hat sich dank eines netten Users (Werner) um 10km richtung Hamburg bewegtAuf jeden Fall ist sie schon unter sicherer Obhut und steht in der Garage von Werner in Dreieich. Sie ist 31kg schwer, 140cm lang, 110cm breit und 20 cm hoch, damit scheiden alle Paketdienste aus, und die Speditionen sind im Verhältnis zum Warenwert viel zu teuer.
-
sternchen01
- Fast schon Admin

-
Wddreieich
- Stammgast

Hallo Dirk,
die Trittstufe steht noch hier(aber nicht im Weg). Ich weiss ja nicht wie wichtig das ist. Ich kann sie ja Notfalls mit zum Sprinter-Treffen bringen, wenn ich kommen kann. (Entscheidet sich aber erst Ende Februar)
Gruß Werner
die Trittstufe steht noch hier(aber nicht im Weg). Ich weiss ja nicht wie wichtig das ist. Ich kann sie ja Notfalls mit zum Sprinter-Treffen bringen, wenn ich kommen kann. (Entscheidet sich aber erst Ende Februar)
Gruß Werner
-
Wddreieich
- Stammgast

Hallo Björn,
den Transport nach Rheinbrohl könnte ich am Samstag 17.02. übernehmen.
Dann fahre ich erst nach Polch (DeBeukelar-Werksverkauf) und dann zu einem Freund nach Hannebach. Von dort kann ich dann nach Rheinbrohl.
Ich muss erst heute abend klären, ob am Samstag jemand in Hannebach ist.
Gruss
Werner
den Transport nach Rheinbrohl könnte ich am Samstag 17.02. übernehmen.
Dann fahre ich erst nach Polch (DeBeukelar-Werksverkauf) und dann zu einem Freund nach Hannebach. Von dort kann ich dann nach Rheinbrohl.
Ich muss erst heute abend klären, ob am Samstag jemand in Hannebach ist.
Gruss
Werner
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Ihr seid echt klasse - Leute. Mir wir schon langsam unangenehm deswegen. Macht Ihr euch bitte keine Umstände.
Werner, wenn dir die Stuffe wirklich nicht im Weg steht, dann brauchst du dir nicht extra noch Mühe machen mit dem Transport. Möglicherweise komme ich am 10.März zu Schorsch, dann könnte ich bei dir kurz vorbeikommen. Sicher ist das aber noch nicht. Andersrum, wenn die Stuffe schon bei Schorsch wäre dann würde sie auch Lord nach Berlin mitnehmen können, auch wenn ich am 10.3 nicht kommen kann. Aber bitte Werner, nicht extra Umwege fahren.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken, Ihr seid echte Kumpels

Werner, wenn dir die Stuffe wirklich nicht im Weg steht, dann brauchst du dir nicht extra noch Mühe machen mit dem Transport. Möglicherweise komme ich am 10.März zu Schorsch, dann könnte ich bei dir kurz vorbeikommen. Sicher ist das aber noch nicht. Andersrum, wenn die Stuffe schon bei Schorsch wäre dann würde sie auch Lord nach Berlin mitnehmen können, auch wenn ich am 10.3 nicht kommen kann. Aber bitte Werner, nicht extra Umwege fahren.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken, Ihr seid echte Kumpels
Sprinter - was sonst ?
-
Wddreieich
- Stammgast

Transport der Einstiegsstufe ist gewährleistet. Ich kann die Trittstufe am Samstag 17.02. in Rheinbrohl abliefern.
@Alle die mithelfen
Bitte um E-Mail mit Adresse und Telefonnr. zwecks Terminabsprache.
@Peter
Wegen mir brauchst Du dir keine Gedanken zumachen. Mein Freund in der Eifel baut mir den Kabelstrang für die elektrischen Außenspiegel, meine Frau und die Kinder essen viel DeBeukelar !!!!!!!!!!
Und wenn ich etwas für meinen Sprinter gekauft habe........
Will ich haben
Gruss aus Dreieich
@Alle die mithelfen
Bitte um E-Mail mit Adresse und Telefonnr. zwecks Terminabsprache.
@Peter
Wegen mir brauchst Du dir keine Gedanken zumachen. Mein Freund in der Eifel baut mir den Kabelstrang für die elektrischen Außenspiegel, meine Frau und die Kinder essen viel DeBeukelar !!!!!!!!!!
Und wenn ich etwas für meinen Sprinter gekauft habe........
Will ich haben
Gruss aus Dreieich
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
Wddreieich
- Stammgast

Ich kann die Trittstufe auch in Hannebach-Spessart stehen lassen(ca. 4ß km) von Rheinbrohl.
Viellecht iwäre ja auch Björn bereit sich die Eifel etwas anzusehen. Habe auch ein gutes Herz für die Berliner
Das wird bestimmt irgendwie funktiomieren, die ersten Schritt sind gemacht !!
Gruss Werner
Viellecht iwäre ja auch Björn bereit sich die Eifel etwas anzusehen. Habe auch ein gutes Herz für die Berliner
Das wird bestimmt irgendwie funktiomieren, die ersten Schritt sind gemacht !!
Gruss Werner