Juhu, ich hab jetzt auch Einen (LT 35). Bj. 02 80 kw
und nachdem ich erstmal mehrere Eimer Dreck unter den alten Bodenplatten, und auch sonst noch an einigen Stellen, entfernt habe (ehemaliges Leasingfahrzeug einer Verputzfirma) kann ich mich jetzt voll dem Ausbau widmen.
Nachdem ich nach der Säuberungsaktion eh noch alle Verkleidungen usw. nicht wieder eingebaut habe, auch im Führerhaus momentan nur nacktes Blech, (Ja, in den Einstiegsstufen hat er auch schon etwas Rost
Dann soll der Campingfenstereinbau, die Isolierung und Innenverkleidung folgen. und da wäre ich auch schon bei meinen Fragen:
Bzgl. der Fenster: Ich habe nur Fenster mit Einbaudicke höchstens 60 mm gefunden. Da aber die Holme des Lts ca. 80 mm dick sind und dann ja noch Verkleidungsplatten draufsollen wird das wohl nicht reichen. Wie habt ihr das gelöst? Aussparungen in den Verkleidungsplatten und mit Leisten den Spalt verblenden, oder wie?
Nun zur Isolierung:
Hier schwanke ich noch zwischen PU-Platten (kein Schaum) oder Trobloc bzw. Armaflex (Dank ans Forum
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wobei ihr mir mit einigen alten Treads hier eh schon ziemlich weitergeholfen habt!!
Also schönes WE erst mal und sorry dass mein erster Eintrag sooo lang geworden ist.
Dave