gäste

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
jörg
Stammgast
Stammgast

gäste

Beitrag von jörg »

Themenstarter

finde das ja grundsätzlich gut,das gäste hier auch schreiben dürfen.
hab nur das problem.das ich den ein oder anderen gerne mal was per mail fragen würde. (per pn geht ja auch nicht)
besteht da eine möglichkeit?
-Danke-
ich weiss,das ich nichts weiss.
Speedy
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Re: gäste

Beitrag von Speedy »

Nur wenn der Gast seine EMail im Beitrag angibt ... ;)
Sonst weiss sie ja niemand, auch das Forum nicht.
Du kannst bei einem Gast ja nicht mal sicher sein, dass er derjenige ist, für den er sich ausgibt, weil man ja einen beliebigen Namen eingeben kann.
Der einzig wahre Speedy ;)
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo allerseits
Frage: Kann man sich als nicht Sprinterfahrer hier auch registrieren lassen ??
Gruß @Harryder-weisse-lt@web.de
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Hallo allerseits
Frage: Kann man sich als nicht Sprinterfahrer hier auch registrieren lassen ??
Wa für eine Frage Harry ,
klar doch, das Forum ist für jeden offen, und du hast uns schon sowieso sehr viel geholfen :daumen_hoch:
Sprinter - was sonst ?
Gelöschter User

Hallo Rennsprinter
Äh,, wie geht so ne Registrierung vor sich, ich finde hier nix wo ich für Reg. klicken könnte.
Kannst nen alten Mann bitte mal helfen??
Danke im Vorraus
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Sprinter - was sonst ?
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

@Harry
Ich sehe schon deine Registrierung !
Denk aber beim Einloggen:

Dein Nick ist: LT_Harry und nicht LT Harry. Sonst funkioniert die Anmeldung nicht !
PS
Fährtst du noch den alten LT oder schon den LT2 ?
Sprinter - was sonst ?
Gelöschter User

Hallo Rennsprinter
Tja habs gemerkt, das mit dem "_" war leider in der Mail nicht ersichtlich, aber in der Mitgliederliste.
Ich fahre noch den alten LT und denke den sooo lange wie´s geht, das "Ding" ist einfach unkompliziert.
Wobei mein "Vorgänger" LT 2,0L Benziner mit Audi 115PS Motor noch "besser" war, da konntest den Zahnriemen auf der Autobahn (Standspur) tauschen (Aber die Zeiten sind vorbei)
Gruß @Harry
PS:Man ließt sich :auto:
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Melde mich hiermit als "Registriert"
Mal sehen , obs mit dem Bild geklappt hat.:D
Gruss @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Höhlensprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Höhlensprinter »

Hallo LT_Harry und herzlich willkommen. Vor dem Sprinter habe ich fast 20 Jahre den alten LT gefahren. Zuerst einen mit dem Perkins-Motor und dann später einen mit dem 6-Zylinder Turbo.
Halte ihn solange es geht, über dieses fahrzeug geht bisher nichts drüber :Ja: :Ja: :D

Das ist inzwischen ein Kultauto!!

Sorry, aber das mußte ich mal sagen.

Kennst du www.lt-forum.de? Das ist das Forum für die "alten" LTs.

Gruß
Markus
907, BJ:10/2020 L2H2 AHK Früher LKW, jetzt Womo (selbst ausgebaut), Solar, 2.Akku AGM 100Ah
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Hallo Höhlensprinter
Logisch kenn ich das Forum.
Ja der LT ist "irgendwie" schon ein Kult.(Der Sprinter wirds vielleicht auch mal
Dabei als ich den Vorgänger kaufte (war Bj.ca.1977) hat meine Frau fast nen Herzinfarkt bekommen, so vergammelt war der (aber nicht lange), er hat mit die "Treue"über 8 Jahre gehalten und mich durch 2 Unfälle begleitet, einmal hat ein Traktor ihm die linke Seite hinen aufgerissen, beim zweitenmal ist ein Verkehrsteilnehmer bei Glatteis etwas zuschnell abgebogen, Tja und ich stand im Weg .Aber nach "liebevoller" eigener Reparatur lief der wieder.
Aber dann lief mir mein jetziger LT28 Td übern Weg, es war "Liebe" auf den ersten Blick, wo er doch so richtig weiß ist und gerade etwas über 2Jahre alt war, ein richtiges LT Baby :D
Lange Rede kurzer Sinn (Jeder Thread muss mal ein Ende haben)
Gruß @Harry
:auto:
PS: Danke für die Willkommensgrüße
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Hannibal_III
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von Hannibal_III »

Hallo alle
hatte bis vorletzten Herbst auch einen LT Jahrgang 76. Das Auto hatte früher einem Chemiker gehört und wurde entsprechend chemisch repariert. Ich habe die Kiste mit einer unbekannten km-Zahl gegen einen alten Ofen (Wert weniger als 100Fr) eingetauscht und bin ca. 200000km damit gefahren. Zwischendurch habe ich einmal einen Austauschmotor eingebaut, der aber effektiv neu war. habe auch an der Kiste Schweissen gelernt, kannte jedes Blechteilchen und jeden Falz. Die Lenkung war am Schluss ein wenig elastisch. Wie gesagt, vorletzten Herbst für viel Geld (500Fr) verkauft und ein Womo mit D312 darunter erstanden.
Die Erlebnisse mit dem LT würden ein Buch füllen. Die lustigste Panne war einmal ein gebrochenes Lüfterrad der Lima. Der Aschenbecher auf der Wartungsöffnung ist anschliessend bei Tempo 120 vor meinem Kopf zum offenen Fenster hinausgeflogen. Oder der Zahnriemen, echt genial, der musste doch irgendwo auf einem Pass mit Campierverbot gewechselt werden.
Naja, mein Sprinter wartet auf den Frühling und ich amüsiere mich mit der Restaurierung eines anderen Autos mit dem gleichen Audi 100-Motor, allerdings mit anderem Kopf und weiteren Dingern wie K-Jetronic+Turbo usw.
gruss Matthias
Antworten