Moderator
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Moderator
Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich ein "MODERATOR" geworden. Dennis hat mir einige Rechte eingeräumt, womit ich jetzt Ihn unterstützen kann. Da ich jeden Tag in Forum reinschaue, kann ich jetzt zum Beispiel u.U. unanständige Beiträge (wie z.B. REgistration) sofort entfernen. Dieses Forum war, ist und bleibt ein seriöses Forum ! :daumendrück:
Sprinter - was sonst ?
- JOHNNY
- Fühlt sich wie zu Hause

Re: Moderator
Herzlichen Glückwunsch :daumen_hoch:
ich hoffe du löscht mich nicht, ich bin gerne hier im Forum,
es haben mir hier auch schon sehr viele geholfen :daumen_hoch: -Danke-
gruss Johnny
ich hoffe du löscht mich nicht, ich bin gerne hier im Forum,
es haben mir hier auch schon sehr viele geholfen :daumen_hoch: -Danke-
gruss Johnny
316cdi bj 11/04 mit ein paar veränderungen.
Sprintertreffen teilnehmer
2004
2005
2006
2010
2004
2005
2006
2010
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Danke, Johnny !
Nein ich werde weder dich, noch deinen Sprinter, noch deine Beiträge löschen
Du solltest aber deine Signatur ändern : ist nicht mehr
316er bj 1/03
Nein ich werde weder dich, noch deinen Sprinter, noch deine Beiträge löschen
Du solltest aber deine Signatur ändern : ist nicht mehr
316er bj 1/03
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Moderator . Dann kannst Du mir mein Passwort ewetuell aufs Handy mailen,im voraus Besten Dank Buma50 :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch: -Danke-
- JOHNNY

Hi Rennsprinter
ist geändert so gefällt dir das :Nanu: :S_bremse:
gruss Johnny
P.S find ich gut das dir so was auffällt nur die meisten ändern es nicht
ist geändert so gefällt dir das :Nanu: :S_bremse:
gruss Johnny
P.S find ich gut das dir so was auffällt nur die meisten ändern es nicht
2004
2005
2006
2010
2004
2005
2006
2010
-
Gelöschter User
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
gebe Dir 100% recht kann nicht sein das hier Leute beleidigt werden, und wie ich mitbekommen habe hatte ich nicht als einziger dieses Problem( registration)!!!!!
Ich Denke man sollte sich nicht alles gefallen lassen,ich hatte anständig gefragt und die meisten hatten mir ne nette antwort gegeben.
Finde euer Forum super und habe mir schon viele nützliche Tipps angelesen ,macht weiter so!!!!!
Greetz
gebe Dir 100% recht kann nicht sein das hier Leute beleidigt werden, und wie ich mitbekommen habe hatte ich nicht als einziger dieses Problem( registration)!!!!!
Ich Denke man sollte sich nicht alles gefallen lassen,ich hatte anständig gefragt und die meisten hatten mir ne nette antwort gegeben.
Finde euer Forum super und habe mir schon viele nützliche Tipps angelesen ,macht weiter so!!!!!
Greetz
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Hallo Udo,Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Moderator . Dann kannst Du mir mein Passwort ewetuell aufs Handy mailen,im voraus Besten Dank Buma50 :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch: -Danke-
maile mir bitte deine Zugangsdaten auf meine Adresse
japeluch1@aol.comIch will versuchen mich in deinem Namen einzuloggen, dann wissen wir ob das an deinem Rechner bzw. deinem Provider liegt.
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
Hallo,
auch wir sind der Meinung, daß Beleidigungen aus dem Forum verbannt werden müssen, aber dies gilt auch für viele viele nichtssagende Beiträge oder teilweise privates Gequatsche, wodurch man sich zumindest zahlenmäßig zu einem sogenannten "Moderator" hocharbeitet! Man sollte aber nicht "Moderator" mit "Wichtigtuer" verwechseln, zu einem Moderator gehört schon einiges mehr als "löschen" zu dürfen!
Grüsse Frank und Werner
auch wir sind der Meinung, daß Beleidigungen aus dem Forum verbannt werden müssen, aber dies gilt auch für viele viele nichtssagende Beiträge oder teilweise privates Gequatsche, wodurch man sich zumindest zahlenmäßig zu einem sogenannten "Moderator" hocharbeitet! Man sollte aber nicht "Moderator" mit "Wichtigtuer" verwechseln, zu einem Moderator gehört schon einiges mehr als "löschen" zu dürfen!
Grüsse Frank und Werner
Glückwunsch auch von mir. Allerdings ist das mit dem Löschen so eine Sache. Verschieben in einen "Abfallbereich" wäre besser. Löschen und Zensur verursachen schnell Misstrauen.
In bezug auf das genannte Thema war es um eine Löschung sicherlich nicht schade; dennoch war ich etwas überrascht, dass es kommentarlos passierte. Da macht man sich schon einige Gedanken, vor allem da ich an anderer Stelle schon so manches erlebt habe (willkürliche Löschungen anderer Meinungen etc.).
Habe selbst ein Forum, und bei mir wird nichts gelöscht oder zensiert, nur verschoben. Und einzelne Störer wie im genannten Thema kann man -je nach Forensoftware- explizit über die IP-Adresse sperren, auch wenn sie nur Gast sind.
In bezug auf das genannte Thema war es um eine Löschung sicherlich nicht schade; dennoch war ich etwas überrascht, dass es kommentarlos passierte. Da macht man sich schon einige Gedanken, vor allem da ich an anderer Stelle schon so manches erlebt habe (willkürliche Löschungen anderer Meinungen etc.).
Habe selbst ein Forum, und bei mir wird nichts gelöscht oder zensiert, nur verschoben. Und einzelne Störer wie im genannten Thema kann man -je nach Forensoftware- explizit über die IP-Adresse sperren, auch wenn sie nur Gast sind.
Der einzig wahre Speedy ;)
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
@Frank und Werner
:hä: also mich als "Wichtigtuer" oder "unproduktive Quaseltante" zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung, weil es einfach so nicht stimmt
Diejenigen die mich lange sei es aus dem Forum oder auch persönlich kennen, werden das bestätigen können. Es stimmt zwar, dass bevor der Chatroom eingerichtet wurde, manchmal einfach so gequatscht wurde, aber ich sah nichts schlimmes daran. :Hae: Ich gebe mein Wissen gerne an alle weiter, wenn ich nicht weiss oder es mir unsicher bin, antworte ich nicht ! Ich bin der Letzte hier im Forum der sich für was besseres halten würde
Wenn ich so ein Eindruck (habt ihr ein Beispiel ???) auf euch hinterlassen habe dann :tut-leid:
@Speedy
keine Angst ich habe zwar die Rechte (die "REgistration hat übrigens Dennis gelöscht), werde aber erst eingreifen, wenn die Situation ausser Kontrolle zu geraten droht.Werde auch nichts zensieren ! Wir hatten schon so ein Fall (Gott sei dank nur ein), wo sehr viele User verärgert wurden.
Die meisten von unserem Forum wissen sich zu beherschen :daumen_hoch: Und ich hoffe es bleibt auch so. :Trink:
:hä: also mich als "Wichtigtuer" oder "unproduktive Quaseltante" zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung, weil es einfach so nicht stimmt
Wenn ich so ein Eindruck (habt ihr ein Beispiel ???) auf euch hinterlassen habe dann :tut-leid:
@Speedy
keine Angst ich habe zwar die Rechte (die "REgistration hat übrigens Dennis gelöscht), werde aber erst eingreifen, wenn die Situation ausser Kontrolle zu geraten droht.Werde auch nichts zensieren ! Wir hatten schon so ein Fall (Gott sei dank nur ein), wo sehr viele User verärgert wurden.
Die meisten von unserem Forum wissen sich zu beherschen :daumen_hoch: Und ich hoffe es bleibt auch so. :Trink:
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
Hallo Rennsprinter- erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Aufgabenbereich. Als schon länger mitlesender "Gast" kann ich sagen, daß ich die Entscheidung richtig finde, da Du ja wirklich sehr viel und fundiert zum Forum beiträgst.
Hier noch mal meine Bitte, die in dem anderen, besagten Thread vielleicht etwas unterging: Durch ein auf unbestimmte Zeit vorhandenes E-mail-Problem meinerseits kann ich die Registrations-E-Mail mit meinem Passwort nicht empfangen. Wäre es daher möglich, mir mein Passwort auf einem anderen Weg mitzuteilen?
MFG Sven
Hier noch mal meine Bitte, die in dem anderen, besagten Thread vielleicht etwas unterging: Durch ein auf unbestimmte Zeit vorhandenes E-mail-Problem meinerseits kann ich die Registrations-E-Mail mit meinem Passwort nicht empfangen. Wäre es daher möglich, mir mein Passwort auf einem anderen Weg mitzuteilen?
MFG Sven
@Rennsprinter: Das hört sich ja dann gut an 
Ausserdem bin auch ich der Meinung, dass ein Forum ohne ein wenig Gequatsche langweilig ist.
Ausserdem bin auch ich der Meinung, dass ein Forum ohne ein wenig Gequatsche langweilig ist.
Der einzig wahre Speedy ;)
- Dennis
- Administrator

Hallo!
@Peter: Das Problem liegt nicht daran das die Benutzer sich nicht anmelden können, sonderen daran, dass sie an Ihre E-Mail Adressen die Mail mit den Zugangsdaten nicht zugestellt bekommen. Sie bekommen keine Zugangsdaten.
@SprinterSeven: Leg Dir doch bitte eine E-Mail Adresse bei GMX an. Dauert 5 Minuten und ist kostenlos. Die Mails kannst Du dann dort online im Browser lesen.
Gruß
Dennis
@Peter: Das Problem liegt nicht daran das die Benutzer sich nicht anmelden können, sonderen daran, dass sie an Ihre E-Mail Adressen die Mail mit den Zugangsdaten nicht zugestellt bekommen. Sie bekommen keine Zugangsdaten.
@SprinterSeven: Leg Dir doch bitte eine E-Mail Adresse bei GMX an. Dauert 5 Minuten und ist kostenlos. Die Mails kannst Du dann dort online im Browser lesen.
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
@ Dennis
Das stimmt aber nicht ganz.
Der Buma50 hat die Zugangsdaten zwar bekommen, anmelden kann er sich trotzdem nicht. Auch ich selbst hatte die Zugangsdaten per mail bekommen, konnte aber lange Zeit direkt über AOL mich nicht anmelden. Erst als ich über den Explorer das versucht habe, hat es funktioniert.
Das stimmt aber nicht ganz.
Der Buma50 hat die Zugangsdaten zwar bekommen, anmelden kann er sich trotzdem nicht. Auch ich selbst hatte die Zugangsdaten per mail bekommen, konnte aber lange Zeit direkt über AOL mich nicht anmelden. Erst als ich über den Explorer das versucht habe, hat es funktioniert.
Sprinter - was sonst ?
- JOHNNY

Hi,
ich habe AOL und keine probleme.
gruss Johnny
ich habe AOL und keine probleme.
gruss Johnny
2004
2005
2006
2010
2004
2005
2006
2010