Hi!
Vielleicht wäre ne Chat-Engine nicht schlecht…
das Forum gefällt mir sehr gut, aber warum gibt es keine thematischen Einteilungen? Ich habe das bei Wohnmobile.net gesehen und fand das gar nicht schlecht. Aber vielleicht lohnt es sich hier auch nicht, weil das Forum so klein ist.
Ansonsten fände ich eine Rubrik: ich und mein Sprinter nicht schlecht.
gruß ray
Chat? Them. Einteilung? Ich und mein Sprinter?
- Dennis
- Administrator
Re: Chat? Them. Einteilung? Ich und mein Sprinter?
Hallo!
Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet. Eine Einteilung in Rubriken macht ja erst Sinn, wenn das Forum zu stark genutzt wird, und die Übersicht verloren geht. Deswegen lasse ich alles in einem Forum, dann braucht man nicht immer hin und her zu wechseln.
Wenn es gewünscht wird, kann ich mal einen Chat installieren, allerdings glaube ich nicht, das er stark genutz wird. Auf meiner anderen Seite gibt es auch einen Chat (www.dr-650.de). Die Seite hat deutlich mehr Besucher, der Chat wird aber nicht stark genutzt.
Aber wenn ihr es wünscht, richte ich einen ein.
Gruß
Dennis
Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet. Eine Einteilung in Rubriken macht ja erst Sinn, wenn das Forum zu stark genutzt wird, und die Übersicht verloren geht. Deswegen lasse ich alles in einem Forum, dann braucht man nicht immer hin und her zu wechseln.
Wenn es gewünscht wird, kann ich mal einen Chat installieren, allerdings glaube ich nicht, das er stark genutz wird. Auf meiner anderen Seite gibt es auch einen Chat (www.dr-650.de). Die Seite hat deutlich mehr Besucher, der Chat wird aber nicht stark genutzt.
Aber wenn ihr es wünscht, richte ich einen ein.
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
- Dennis
- Administrator
Re: Chat? Them. Einteilung? Ich und mein Sprinter?
Hallo!
Rubrik ich und mein Sprinter ->
Ich habe gerade eine Fahrerliste installiert. Dort hat man die Möglichkeit sich einzutragen, und wenn mann möchte kann man ein Bild seines Sprinters/LT2 hochladen.
Gruß
Dennis
Rubrik ich und mein Sprinter ->
Ich habe gerade eine Fahrerliste installiert. Dort hat man die Möglichkeit sich einzutragen, und wenn mann möchte kann man ein Bild seines Sprinters/LT2 hochladen.
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK