Trennwand hinter Schiebetüre

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Rennzwiebel
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Trennwand hinter Schiebetüre

Beitrag von Rennzwiebel »

Themenstarter

Hallo ich bin heute bei DC herumgeschlichen und habe einen silbernen 316 Maxi gesehen, dieser hatte so wie ich eine Sitzbank zweite Reihe, dahinter hatte er eine Kunststoffstrennwand mit Fenster bis zum Dach, sah sehr profihaft aus, links und rechts mit Schlitzen, sieht so aus als wenn dort normalerweise Sicherheitsgurte herauskommen würden. Leider hatte ich keine Kamera dabei sonst gäbs noch ein Bild. Weiß jemand was das für ein Ding ist? Ist grau wie die anderen Sachen im Sprinter
Frank
Gelöschter User

Re: Trennwand hinter Schiebetüre

Beitrag von Gelöschter User »

Habe so eine Trennwand in Holz ohne Teppich gerade zu verkaufen.

Gruß Thomas
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Re: Trennwand hinter Schiebetüre

Beitrag von kaeptnblaubaer »

so eine trennwand habe ich auch mal bei nem 313 gesehen-konnte das auto aber nicht kaufen da die kiste als pkw zugelassen war.war auf keinen fall selbst gebaut!nachdem ich mir meinen lt gekauft habe und hinter der ersten sitzreihe diese trennwand haben wollte bin ich bei vw und mercedes abgeschmettert worden.das sei nicht original gewesen hiess es.komischerweise hatte die trennwand die gleiche farbe wie die kunstoffverkleidung der holme und hat perfekt zu den ganzen verkleidungen gepasst.vielleicht kriegt man diese nur wenn man das auto neu kauft und konfiguriert.hab mir eine aus holz mit durchlademöglichkeit gebaut,da die serienmässige trennwand hinter dem fahrersitz nicht reingepast hat
grüsse aus der hauptstadt
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Antworten