Moin zusammen,
hab 'nen LT2 und bin auf der Suche nach dem Sitzkasten für nen Beifahrereinzelsitz.
War vorhin beim freundlichen VW-Händler meines Vertrauens und dachte mir mal so ich frag mal nach, was und wieviel (nachdem ich mit dem MB GebrauchteileCenter kommuniziert hatte) und durfte mir 135,-€ plus MWSt anhören.
Der nette Mensch im GebrauchtteileCenter sagte mir vorher schon bei DC/MB kostet der Spaß nur 83,25€....
Ich also hin zum DC-Händler hier im Ort, hab ihm mein Anliegen erklärt nur der sagt er bräuchte ne genaue Teile-Nr. wg Höhe, etc. oder ne Fahrgestellnr. ....
Kann mir jemand helfen ? Weiß zufällig jemand die Teile-Nr. oder würde mir seine Fahrgestellnr. verraten (Wenn er denn 'nen Beifahrereinzelsitz hat) ? :Help: :Help:
Schönen Gruss und Danke
Sitzkasten Beifahrereinzelsitz
Re: Sitzkasten Beifahrereinzelsitz
an welche Adresse kann ich denn die fahrgestellnr schicken?
Mein fester Wille, Vitamine ohne Pille! 316CDI 7/18
Wie jetzt, habe ich das richtig verstanden? Der gleiche Kasten kostet für'n Sprinter 50 € weniger als für 'nen LT?
Wir suchen nämlich auch den Einzelkasten - die neuen Sitze stören langsam in der Wohnung...
Wir wären für eine DC-Teilenummer auch sehr dankbar.
Gruß
Murphy
Wir suchen nämlich auch den Einzelkasten - die neuen Sitze stören langsam in der Wohnung...
Wir wären für eine DC-Teilenummer auch sehr dankbar.
Gruß
Murphy
96er LT 35 TDI, lang und hoch, inzwischen rund 450.000 km !!!
- roadsprinter
- Kennt sich schon aus

Hallihallo,
der Sitzkasten für den Beifahrer-Einzelsitz hat bei DC die Teile-Nummer
901 660 1240
und kostet, wie oben schon richtig geschrieben, 83,25 Euro zzgl. Mwst.!
Viele Grüße
Roadsprinter-Thomas
der Sitzkasten für den Beifahrer-Einzelsitz hat bei DC die Teile-Nummer
901 660 1240
und kostet, wie oben schon richtig geschrieben, 83,25 Euro zzgl. Mwst.!
Viele Grüße
Roadsprinter-Thomas