wieder mal ein Einbruch
-
- Ganz neu hier
wieder mal ein Einbruch
mal wieder hat man sich meinen 311 CDI mittellang und hoch zum Opfer gemacht aber diesmal sind sie nicht in den Laderaum gekommen
kann mir vielleicht jemand eine Alarmanlage für dieses Fahrzeug empfehlen
MfG
kann mir vielleicht jemand eine Alarmanlage für dieses Fahrzeug empfehlen
MfG
Re: wieder mal ein Einbruch
Hi!
Guck mal unter suchen, war neulich (?) ne Riesendiskussion!
:Baumel: Grüsse
Guck mal unter suchen, war neulich (?) ne Riesendiskussion!
:Baumel: Grüsse
-
- Stammgast
Am Sonntag Nacht haben Sie mir auch das Seitenfenster raus geschlagen und den Rückfahrmonitor geklaut !!!!!!!!!!!!!!
Waren aber bis jezt 63 Autos reif(Navis und Autoradios)

-
- Stammgast
@ trockenbauer
also ein kunde von uns (handelsvertreter mit über 50,000€ werkzeugen hinten drin) wurde auch mehrmals opfer von einbrüchen! Dabei wurde auch richtig rabiat vorgegangen sodass immer beide hecktüren einmal sogar die "D" säule erneuert werden musste!
Da es über Daimler kein nachrüstsatz gab / Gibt Ist er zu Bosch gefahren und die haben eine Nachgerüstet funktioniert super un eingebrochen haben sie auch nicht mehr!
Kostenpunkt soweit ich mich erinnern kann mit allem inkl. steuer 860€
also ein kunde von uns (handelsvertreter mit über 50,000€ werkzeugen hinten drin) wurde auch mehrmals opfer von einbrüchen! Dabei wurde auch richtig rabiat vorgegangen sodass immer beide hecktüren einmal sogar die "D" säule erneuert werden musste!
Da es über Daimler kein nachrüstsatz gab / Gibt Ist er zu Bosch gefahren und die haben eine Nachgerüstet funktioniert super un eingebrochen haben sie auch nicht mehr!
Kostenpunkt soweit ich mich erinnern kann mit allem inkl. steuer 860€
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
- Stammgast
- Galerie
und wo ist da dann die pulente????
unsereinem(Berufsfahren) treten sie tag und Nacht auf unseren (männlichen?) Körperteilen und die anderen dürfen ganze Autokolonnen leerräumen........hmmmm, wie waren doch gleich nochmal die Worte des Hessischen Ministerpräsidenten vor ein paar Tagen........sowas gehört sich einfach nicht(oder so ähnlich)
.......hab heut nacht so einen deutschen Nachrichtensender beobachtet(konnte mal wieder nich schlafen
) da war die Rede von daß sich jetzt schon die pulentekasernen private Bewachungsfirmen anheuern .......angeblich um beschützt zuwerden vor fremden Einflüssen
(angeblich aus Kostengründen.....)
......na da werd ich mir demnächst wohl auch so eine Beschützerfirma für mein Führerschein anheuren müssen.......bei den Preisen die wir hier im ITAKERLAND berappen müssen(bis zu 24mille) dafür daß man den Lappen abgeben darf.........werd ich solangsam blöd oder leidet die Politik schon am Alzheimersyndrom

unsereinem(Berufsfahren) treten sie tag und Nacht auf unseren (männlichen?) Körperteilen und die anderen dürfen ganze Autokolonnen leerräumen........hmmmm, wie waren doch gleich nochmal die Worte des Hessischen Ministerpräsidenten vor ein paar Tagen........sowas gehört sich einfach nicht(oder so ähnlich)

.......hab heut nacht so einen deutschen Nachrichtensender beobachtet(konnte mal wieder nich schlafen

......na da werd ich mir demnächst wohl auch so eine Beschützerfirma für mein Führerschein anheuren müssen.......bei den Preisen die wir hier im ITAKERLAND berappen müssen(bis zu 24mille) dafür daß man den Lappen abgeben darf.........werd ich solangsam blöd oder leidet die Politik schon am Alzheimersyndrom

PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
-
- Stammgast
- Galerie
Re: Aufbruch
Jo, das sind meist Banden aus den neuen Beitrittsländern. Die fallen über Gemeinden her wie Heuschrecken und sind genauso schnell wieder weg. Beliebt sind auch Aussenspiegel.Wddreieich hat geschrieben:Am Sonntag Nacht haben Sie mir auch das Seitenfenster raus geschlagen und den Rückfahrmonitor geklaut !!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können