wieder mal ein Einbruch

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
trockenbauer
Ganz neu hier
Ganz neu hier

wieder mal ein Einbruch

Beitrag von trockenbauer »

Themenstarter

mal wieder hat man sich meinen 311 CDI mittellang und hoch zum Opfer gemacht aber diesmal sind sie nicht in den Laderaum gekommen

kann mir vielleicht jemand eine Alarmanlage für dieses Fahrzeug empfehlen

MfG
Gelöschter User

Re: wieder mal ein Einbruch

Beitrag von Gelöschter User »

Hi!
Guck mal unter suchen, war neulich (?) ne Riesendiskussion!
:Baumel: Grüsse
Wddreieich
Stammgast
Stammgast
Aufbruch

Beitrag von Wddreieich »

Am Sonntag Nacht haben Sie mir auch das Seitenfenster raus geschlagen und den Rückfahrmonitor geklaut !!!!!!!!!!!!!!
Waren aber bis jezt 63 Autos reif(Navis und Autoradios)

:cry: :cry: :cry:
SprinterArzt
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von SprinterArzt »

@ trockenbauer

also ein kunde von uns (handelsvertreter mit über 50,000€ werkzeugen hinten drin) wurde auch mehrmals opfer von einbrüchen! Dabei wurde auch richtig rabiat vorgegangen sodass immer beide hecktüren einmal sogar die "D" säule erneuert werden musste!
Da es über Daimler kein nachrüstsatz gab / Gibt Ist er zu Bosch gefahren und die haben eine Nachgerüstet funktioniert super un eingebrochen haben sie auch nicht mehr!

Kostenpunkt soweit ich mich erinnern kann mit allem inkl. steuer 860€
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von ItalienSprinter »

und wo ist da dann die pulente???? :?: :idea: :roll:

unsereinem(Berufsfahren) treten sie tag und Nacht auf unseren (männlichen?) Körperteilen und die anderen dürfen ganze Autokolonnen leerräumen........hmmmm, wie waren doch gleich nochmal die Worte des Hessischen Ministerpräsidenten vor ein paar Tagen........sowas gehört sich einfach nicht(oder so ähnlich) :roll:

.......hab heut nacht so einen deutschen Nachrichtensender beobachtet(konnte mal wieder nich schlafen :oops: ) da war die Rede von daß sich jetzt schon die pulentekasernen private Bewachungsfirmen anheuern .......angeblich um beschützt zuwerden vor fremden Einflüssen :shock: (angeblich aus Kostengründen.....)

......na da werd ich mir demnächst wohl auch so eine Beschützerfirma für mein Führerschein anheuren müssen.......bei den Preisen die wir hier im ITAKERLAND berappen müssen(bis zu 24mille) dafür daß man den Lappen abgeben darf.........werd ich solangsam blöd oder leidet die Politik schon am Alzheimersyndrom :?:
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von ItalienSprinter »

nur damit wir uns nicht falsch verstehen: 24mille = 24.000 EURO und nicht etwa Lire...
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Re: Aufbruch

Beitrag von bikeraper »

Wddreieich hat geschrieben:Am Sonntag Nacht haben Sie mir auch das Seitenfenster raus geschlagen und den Rückfahrmonitor geklaut !!!!!!!!!!!!!!
Waren aber bis jezt 63 Autos reif(Navis und Autoradios)
Jo, das sind meist Banden aus den neuen Beitrittsländern. Die fallen über Gemeinden her wie Heuschrecken und sind genauso schnell wieder weg. Beliebt sind auch Aussenspiegel.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Antworten