Türverkleidung demontieren

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
Race_Mobil
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 71
Registriert: 01 Feb 2004 00:00
Wohnort: Wien Österreich

Galerie

Türverkleidung demontieren

#1 

Beitrag von Race_Mobil »

 Themenstarter

Hallo Leute

Wollte am Wochenende bei meinem 312 D die Türverkleidung demontieren. Nachdem ich die Verschraubung beim Griff gelöst habe wollte ich den rest demontieren. Das ging so schwer dass ich nach dem einsatz eines grossen Schraubenziehers es vorzog das mal abzubrechen bevor ich was abbreche.

Bezieht sich auf das alte Sprintermodell (Bj. 1999)

Kennt jemand abhilfe ohne dass ich die Türverkleidung demoliere.

Danke
Gruss aus Österreich
:Help: :Help: :Help: :Help: :Help:
Bye und Grüsse aus Österreich

Alex

MB 312 D
Transporter für Rennmotorrad, Kinderwagen & allem dem was Spass macht.
Gelöschter User

Re: Türverkleidung demontieren

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

1. fensterheber griff weg. ring nach oben drücken damit sicherung losgeht und herausziehen
2. am türgriff selber die abdeckung wegnehmen. (komisches plastikteil) die schmale längliche. 2 schrauben demont.
3. unten dort das kleine stauffach für pannendreieck demon.. herausklappen und drann ziehen.
4. verschalung anheben und herausziehen. darauf achten das der seilzug nicht zu fest geknickt wird.

total sind es nur 2schrauben die du wegnehmen musst. der rest ist eingeclipst oder eingehakt....
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: Türverkleidung demontieren

#3 

Beitrag von Rennsprinter »

Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
Race_Mobil
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 71
Registriert: 01 Feb 2004 00:00
Wohnort: Wien Österreich

Galerie

Re: Türverkleidung demontieren

#4 

Beitrag von Race_Mobil »

 Themenstarter

Danke für Eure schnelle Hilfe
werd das gleich mal am Wochenende probieren

bye
Alex
Grüsse aus Österreich
:D
Bye und Grüsse aus Österreich

Alex

MB 312 D
Transporter für Rennmotorrad, Kinderwagen & allem dem was Spass macht.
Antworten