Hallo,
nachdem ich mir nun seit Monaten auf der Suche nach einer Schiebetür für meinen LT 28 die Hacken abgelaufen bin, möchte ich doch noch mal hier fragen, ob wer von euch ´nen Tip hat oder vielleicht ein "Wrack" mit Schiebetür bei irgendeinem Autoverwerter o.ä. rumstehen sehen hat (die Schiebetür vom Sprinter geht natürlich auch !!) ... der Zustand der Schiebetür ist übrigens VÖLLIG egal ...
so long und Dank im Voraus Tabou
Schiebetür !!!???
-
Gelöschter User
Re: Schiebetür !!!???
hallo bei ebay ist eine dabei Mercedes Sprinter neuwertige Schiebetür Artikelnummer: 2475405213 mfg diddi
Und noch eine bei Ebay: 2474760598
Rossi
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
-
Gelöschter User
Hallo.
Allen beteiligten herzlichen Dank ... die eine war falsch (Fensterausschnitt) ... die andere find ich etwas teuer ... der Tip war aber gut ... ich hatte zwar bei mobile geschaut, war aber nicht auf ebay gekommen ..
so long Tabou
Allen beteiligten herzlichen Dank ... die eine war falsch (Fensterausschnitt) ... die andere find ich etwas teuer ... der Tip war aber gut ... ich hatte zwar bei mobile geschaut, war aber nicht auf ebay gekommen ..
so long Tabou