Treffen
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

Treffen
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber gibt es Sprinter Treffen?????????? Ich habe festgestellt das die Leute aus dem Forum, alle sehr nett und hilfsbereit sind. Und es wäre bestimmt schön den ein oder anderen samt Sprinter kennenzulernen.
Gruß Frank
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Re: Treffen
Hallo Frank,
im ersten Anlauf hat das leider nicht geklappt, und ein Treffen wurde auf Frühjahr verschoben, allerdings gibt es weder einen Termin noch Platz. Und ich sage es dir, es ist nicht so einfach mit der Organisation um allen recht zu machen. Wo kommst du hier ? Letztens wollten wir uns zwischen Fulda und Schweinfurt treffen. Wer übernimmt aber die Organisation ??? Vielleicht meldet sich jemand freiwillig.
Gruss
Rennsprinter
im ersten Anlauf hat das leider nicht geklappt, und ein Treffen wurde auf Frühjahr verschoben, allerdings gibt es weder einen Termin noch Platz. Und ich sage es dir, es ist nicht so einfach mit der Organisation um allen recht zu machen. Wo kommst du hier ? Letztens wollten wir uns zwischen Fulda und Schweinfurt treffen. Wer übernimmt aber die Organisation ??? Vielleicht meldet sich jemand freiwillig.
Gruss
Rennsprinter
Sprinter - was sonst ?