DEN habe ich nun an der Backe
Ich hatte schon festgestellt, daß die Klima garnicht kühlt - gestern Kältemittel nachgefüllt, aber es kühlt nicht.
Heute morgen nun zum Härtetest der verbauten Ausrüstung auf einen Campingplatz im Wald gefahren. Bei der Hitze ohne Klima ist suboptimal
Stecker für die Magnetkupplung hatte ich gestern von oben nicht entdecken können, aber hier schon aussagekräftige Bilder gefunden
Druckwächter ist ist mir klar...Magnetkupplung im Stand mit BatteriePlus prüfen auch.
Meine Frage: Über welche Sicherung und ggf. Relais bekommt die Magnetkupplung ihren Strom?
Kann Jemand einen (Teil-)Stromlaufplan davon zur Verfügung stellen?!
Ich möchte hier beim Rumhängen im Wald schon mal für die Fehlersuche am Montag vorarbeiten







