WelchesMB Servicepaket für 2025 Sprinter bestellen
WelchesMB Servicepaket für 2025 Sprinter bestellen
Hi,
wir bekommen einen Sprinter und würden diesen gerne mit einem Servicepaket absichern. ähnlich wie bei den PKWs. ( MB100)
Ich hatte ein ServiceCare Komplettservice-Paket 48 Monate 100T KM ausgesucht. Leider ist es jetzt wohl sehr teuer geworden.
Könnt ihr das was empfehlen?
wir bekommen einen Sprinter und würden diesen gerne mit einem Servicepaket absichern. ähnlich wie bei den PKWs. ( MB100)
Ich hatte ein ServiceCare Komplettservice-Paket 48 Monate 100T KM ausgesucht. Leider ist es jetzt wohl sehr teuer geworden.
Könnt ihr das was empfehlen?
-
- Kennt sich schon aus
Re: WelchesMB Servicepaket für 2025 Sprinter bestellen
Mercedes fahren und Dacia zahlen gibt es leider nicht.
-
- Ganz neu hier
Das kann man aber auch für 5 Jahre abschließen, zumindest wurde es uns angeboten.
MIr wurde von MB beim Kauf eines Vorführwagens bei MB eine 3 jährige Garantie für Wenigfahrer mit weniger als 40 tkm in den 3 Jahren Nov. 2021 bos Nov. 2024 angeboten und verkauft. Für knapp € 600.-. Gottseidank habe ich nicht drauf zurückgreifen müssen. Kann also nicht berichten, ob und was sie taugt.
Frag einfach nach "Wenigfahrer", falls es das noch gibt.
Gruß
Frag einfach nach "Wenigfahrer", falls es das noch gibt.
Gruß
Wolfgang aus S. Cabrio-fan
314 Kompakt 910 11/2020 L1H2, seit 04.04.22 ein Reisevan, kein WoMo, inzwischen mit 225/75x16, immer im Fein-tuning
314 Kompakt 910 11/2020 L1H2, seit 04.04.22 ein Reisevan, kein WoMo, inzwischen mit 225/75x16, immer im Fein-tuning

ist denn ein "Servicepaket" und eine "Garantieverlängerung" dasselbe bzw. ist eine Garantieverlängerung im Servicepaket enthalten? Hier ist es so, dass in einem Servicepaket die entsprechenden Serviceleistungen vorab bezahlt werden (A- und B- Service, ...), sämtliche Reparaturarbeiten außerhalb der Gewährleistung aber nicht abgedeckt sind - außer es wird eine separate Garantieverlängerung abgeschlossen.
Wird die Garantieverlängerung nicht erst am Ende der normalen Garantie abgeschlossen?
Garantieverlängerung kann man abschließen wann man will, allerdings vor Ablauf der 24 Monate Werksgarantie. Startet in jedem Fall im Anschluss an die normale Garantie und läuft ab dann entsprechend der bezahlten „Verlängerung“.
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“