Hallo in die Runde, ich gehe mal davon aus das der "Schlemmerblock" für euch bekannt ist.
Ansonsten kurz erklärt:
Mit Hilfe des Schlemmerblocks kann man zu zweit Essen gehen und bezahlt nur ein Hauptgericht.
Dieser Schlemmerblock gibt es aktuell günstig ab 10€, über "Netto Rabattaktion" zu kaufen.
Ich habe für meine Kinder und uns 3 Stück bestellt.
Man kann in der Bestellung auch verschiedene Regionen auswählen um so die Staffelpreise der Blöcke zu erhalten.
Im Nachhinein habe ich mir gedacht, hätte ich besser 6 Stück bestellt, weil man da ein zweites mal ein Restaurant in seiner Stadt besuchen kann.
Es wird nur die Adresse für die Bestellung gebraucht und es steht keine Datenkrake dahinter.
Also wer noch ein Geschenk sucht, oder für sich die Gelegenheit nutzen möchte, hier der Link zum Netto Bonus.
https://www.netto-vorteile.de/deal/6616 ... -mbh-worms
"Schlemmerblock" günstig kaufen
"Schlemmerblock" günstig kaufen
Grüße Michael
Hymer ML-T 560 (4x4) auf Sprinter 319, 3l V6 und 5 Gg Automatik, Bj 2018
- v-dulli
- Wohnt hier
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: "Schlemmerblock" günstig kaufen
Hoffentlich habt ihr Glück damit, wir haben zuletzt, ist schon einige Jahre her, schlechte Erfahrungen damit gemacht. Teils waren die Lokale weit entfernt und einige waren schlicht schlecht.mpetrus hat geschrieben: 24 Nov 2024 19:27 Hallo in die Runde, ich gehe mal davon aus das der "Schlemmerblock" für euch bekannt ist.
Ansonsten kurz erklärt:
Mit Hilfe des Schlemmerblocks kann man zu zweit Essen gehen und bezahlt nur ein Hauptgericht.
Dieser Schlemmerblock gibt es aktuell günstig ab 10€, über "Netto Rabattaktion" zu kaufen.
Ich habe für meine Kinder und uns 3 Stück bestellt.
Man kann in der Bestellung auch verschiedene Regionen auswählen um so die Staffelpreise der Blöcke zu erhalten.
Im Nachhinein habe ich mir gedacht, hätte ich besser 6 Stück bestellt, weil man da ein zweites mal ein Restaurant in seiner Stadt besuchen kann.
Es wird nur die Adresse für die Bestellung gebraucht und es steht keine Datenkrake dahinter.
Also wer noch ein Geschenk sucht, oder für sich die Gelegenheit nutzen möchte, hier der Link zum Netto Bonus.
https://www.netto-vorteile.de/deal/6616 ... -mbh-worms
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor v-dulli für den Beitrag:
- velomox@gmx.de (25 Nov 2024 05:43)
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
Re: "Schlemmerblock" günstig kaufen
Du kannst dir ja vor der Bestellung des Blocks anschauen welche Restaurants da teilnehmen.
Bei uns im Kreis GG sind etliche Restaurants dabei die wir gut kennen.
Dann freut sich unsere Jüngste wenn sie mit der Mutter zweimal ins Kino nach DA fahren kann.
Im Block sind Gutscheine für den verbilligten Kinobesuch und für die traditionelle Popkorntüte mit Cola.
Dann hat auch noch ein Bowlingcenter in MZ eine Bahn für 2 Std. zum Preis für 1 Std. plus Mehlzeiten.
Also hat die Tochter einmal mit Freundin Spaß.
Aber bei den 15€ die wir bezahlt haben, dürfte nichts schief gehen.
Wenn man den Block regulär kauft wird es schon etwas schwieriger, aber nicht unmöglich ordentlich zu sparen.
Bei uns im Kreis GG sind etliche Restaurants dabei die wir gut kennen.
Dann freut sich unsere Jüngste wenn sie mit der Mutter zweimal ins Kino nach DA fahren kann.
Im Block sind Gutscheine für den verbilligten Kinobesuch und für die traditionelle Popkorntüte mit Cola.
Dann hat auch noch ein Bowlingcenter in MZ eine Bahn für 2 Std. zum Preis für 1 Std. plus Mehlzeiten.
Also hat die Tochter einmal mit Freundin Spaß.
Aber bei den 15€ die wir bezahlt haben, dürfte nichts schief gehen.
Wenn man den Block regulär kauft wird es schon etwas schwieriger, aber nicht unmöglich ordentlich zu sparen.
Grüße Michael