@ Tabou

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

@ Tabou

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Hi Tabou,

genauso schwebt es mir vor. Magst Du mir vielleicht ein paar pics vom Mobil an jan_cux@web.de senden ? Bisher hab ich nur ne 3D Skizze und keinen Plan ob sich der Ausbau Urlaubsbewährt. Über ein bischen Support würde ich mich also freuen.
Hast Du das Dach selbst aufgesetzt ? Was hat der Spass zusätzlich gekostet ? Suche bisher nur nach nem kurzen MB, weil es den LT in hoch offenbar nicht gibt. Aber wenn sich der Aufwand lohnt...

Wo warst Du im Sommer ?
..... Baden im Meer....war drauf angewiesen, als ich ein paar Monate in Spaniens Süden verweilt habe..... jetzt darfs mit Dusche und WC sein :)

Grüsse
jan
Gelöschter User

Re: @ Tabou

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Hallo !!

Schicke dir morgen ein paar Bilder zu ...

Ich habe den Wagen kurz und flach gekauft und dann ein Hochdach draufgesetzt ... war ganz einfach .. mit Hilfe meines Brüderchens ... also zu zweit hats 8 Stunden gedauert das Hochdach draufzusetzen ... das Hochdach hat 1000 Euro (neu) gekostet (würde ich immer wieder so machen) ... seltsamerweise ist der Dieselverauch nur unerheblich gestiegen (weniger als 0,5 Liter/100km) ... da ist jetzt mein selbstgebautes Klapp-Hochbett drin ... kann man in 10 Sekunden abbauen und in 5 Sekunden aufbauen ... also mit zwei Handgriffen ... passen zwei Leute rein, wenn sie sich seeeehr mögen ... :-)) ... ein weiterer Vorteil ist der enorme Zuwachs an Platz für Staufächer und die erhebliche Kopffreiheit ...

Bist du auch Windsurfer ??? Ansonsten hast du hinten massig Platz für ´ne große Dusche ... ich bade immer in Griechenland oder in Sardinien im Meer ...

so long Tabou
Antworten