Sitz Schnierle SICOM1

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
hermannelcio
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Sitz Schnierle SICOM1

Beitrag von hermannelcio »

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines Mercedes T2 711D und suche dringend ein Datenblatt oder ein Zertifikat für den Schnierle Sitz, Modell: SICOM1. Leider habe ich vom Vorbesitzer keine Unterlagen dazu bekommen, und die Firma Schnierle teilt diese Informationen anscheinend nicht direkt mit Privatpersonen.

Hat vielleicht jemand von euch dieses Dokument bereits und könnte es mit mir teilen? Oder hat jemand einen Tipp, wie man an solche Unterlagen kommt?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Beste Grüße,

Hermann
Dateianhänge
IMG_0121.jpg
Sprinter3134x4
Stammgast
Stammgast

Re: Sitz Schnierle SICOM1

Beitrag von Sprinter3134x4 »

Hallo,

hab damals als Privatperson meine Armlehnen für meine Sitze direkt bei Schnierle bestellt.

Das ging innerhalb zwei Stunden.

Zwei Tage später hatte ich die Armlehnen.

Die waren damals sehr kooperativ.

Probiers mal trotzem bei Schnierle direkt.

Grüße Roland
Wer Alu kennt, verwendet Stahl

W906; 313 CDI 4x4; L2H1; BJ 2012; ex KSK
asap
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Marktplatz

Re: Sitz Schnierle SICOM1

Beitrag von asap »

Sprinter3134x4 hat geschrieben: 11 Sep 2024 09:29 Die waren damals sehr kooperativ.
Ich kann die Darstellung von Hermann nur bestätigen, Schnierle verkauft gerne auch an Privat, aber Gutachten werden nicht an die Kunden raus gegeben.
Laut der Politik von Schnierle, soll der Einbau-Partner im Auftrag des Kunden mit den Unterlagen die TÜV Abnahme durchführen, gegen entsprechende Zahlung.

hermannelcio hat geschrieben: 10 Sep 2024 15:15 vom Vorbesitzer keine Unterlagen dazu bekommen, und die Firma Schnierle teilt diese Informationen anscheinend nicht direkt mit Privatpersonen.
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten