Hallo,
Wenn ich Navi Ziele vom Handy zum mbux schicke ist alles gut. Irgendwann wird es etwas unübersichtlich und ich möchte die gespeicherten Ziele löschen.
Gedacht, getan. Speicher ist leer.
aber beim nächsten Start des Navi sind alle wieder da.
Was mach ich falsch???
LG Horst
Mbux Speicher löschen
-
- Fast schon Admin
Re: Mbux Speicher löschen
Kann es sein, dass die Ziele im Handy gespeichert sind und das MBUX sich bei der nächsten neuen Verbindung die Ziele wieder herunter lädt? Das Telefonbuch wird ja z.b. auch jedes Mal neu vom Handy rübergezogen und nicht auf dem MBUX gespeichert. Nur eine Vermutung...
Dann müssten ja alle gespeicherten Punkte im Google Maps auch im mbux sein, dort sind nur die übertragenen.
Wenn ich die zu den favoriten schiebe, kann ich diese löschen..... Nicht direkt
Sehr umständlich....
LG Horst
Wenn ich die zu den favoriten schiebe, kann ich diese löschen..... Nicht direkt
Sehr umständlich....
LG Horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine
Fahrzeug: MLT580 MB419 4X4

Habe das gleiche Problem. Nach viel Mail-Verkehr mit dem Support und Auskunft des zuständigen Entwicklers muss es ein Bug im Gerät sein. Werde es beim Freundlichen reklamieren.
Viele Grüße
Martin
Martin
Haben wir gemacht und das MBUX bekam ein Update. Ob damit das Problem gelöst ist können wir aber nicht sagen.
Wir haben einfach unsere Herangehensweise geändert.
Jedes mal wenn wir ein Ziel an das MBUX gesendet haben und es dort ankommt, erhält man eine Mitteilung, zu erkennen an einem blauen Punkt im Display ganz oben rechts auf dem Symbol für Mitteilungen. Dasselbige wird dann angeklickt und die Mitteilung über das neue Ziel öffnet sich. Anschließend wird das neue Ziel ausgewählt. Alle Mitteilungen verbleiben im Archiv bis man sie dort löscht. Der Ordner Empfangene Ziele interessiert uns gar nicht mehr. Ab und zu wird er mal geleert und das wars.
Viele Grüße
Martin
Martin