VW LT 35

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Paul Lt 35
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 28 Feb 2024 15:03

VW LT 35

#1 

Beitrag von Paul Lt 35 »

 Themenstarter

Schönen guten Tag

Ich habe einen Lieb brav schnurrenden VW lt 35 vor 2 jahren gekauft.
nun schreit er nach liebe und ich suche eine LT schrauber in meiner Nähe zu Aachen

Hersteller: VW
Model: lt 35
Baujahr:2006
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Sitzreihen und eine Drossel für einen Personenbeförderungfahrzeug (voll verglasst ;)
km-Stand: 320 000

In erste liene Suche ich jemanden der mir endlich diese Elektronische Drossel vom Werk heraus programiert.
Alle die bissher gefragt haben sagen nein ... zu alt ! da die meisten Elektronischen Autos ein neueres system (stecker haben).
Er fährt halt nur 97 km\h und ja okey vlt. tut dem Motor das auch gut ... hat er ja immerhin 320 000 km so gemacht.
Doch dann sagen viel hey da kannst du auch noch was an tuning rausholen ... weniger verbrauch und mehr leistung ?

Die verbaute Technik ist von vor 2000 demensprechned haben alle die ich bisher gefragt habe ein problem damit :(

wäre ultra fine wenn mir jemand helfen könnte ..... habe ein paar weitere Strecken vor mir .
Tempomat wäre der hammer ;) vlt. hat jemand erfahrung
liebe Grüße Paul
Antworten