Suche Schrauberhalle im Rheinland

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
ElCoronel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 10 Feb 2024 11:26

Suche Schrauberhalle im Rheinland

#1 

Beitrag von ElCoronel »

 Themenstarter

Moi moin,

TLDR: Suche fahrzeugfreundliche Halle im Großraum Düsseldorf (+-50km)

in der Hoffnung, dass es sich hier um das richtige Unterforum handelt ;)

Nun wollte ich nächste Woche meinen Hallenumzug starten. Raus aus der Alten in Bielefeld und rein in meine neue Halle in Wuppertal.
Um es kurz zu halten und die pochende Ader auf meiner Stirn nicht überzustrapazieren: Nach Telefonaten mit den Verantwortlichen vor Ort stellt sich gerade heraus, dass der Kontakt in Wuppertal nicht zu der Sorte Mensch gehört, mit welcher man Verträge abschließen sollte. :roll: :| - ergo: keine neue Halle... Betrug, Umzuverlässigkeit, Drama... yay!

Tjaja - nun brauche ich eine Schrauberhalle für Fahrzeuge (2x Subaru Libero KJ8, 1x Suzuki GS500E, 0x was Wertvolles) und Teile (vor allem LT1), sowie Halle oder Freifläche für ein übergewichtiges Wohnmobil (Magirus 170D11).
Abgesehen von diesen Altlasten gibt es natürlich noch meinen TGE, welcher zwar ein Transporter ist, sich aber als Wohnmobil identifiziert. Nach und nach wird dieser vor Ort entsprechende Operationen über sich ergehen lassen.
4d54000e-a7cc-4048-acb6-412a408631c2.jpg

Die Warscheinlichkeit ist gering, ich weiß ;) aber vielleicht kennt ja einer von euch wen der einen kennt... Ich bin ein sauberer Schrauber und weiß mich zu benehmen.

Ich freu mich auf eure Rückmeldung.


Viele Grüße,

Martin
Sandelholzfäller
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 144
Registriert: 21 Aug 2023 20:01

Re: Suche Schrauberhalle im Rheinland

#2 

Beitrag von Sandelholzfäller »

Leider kann ich dir nicht helfen bei der Hallen suche, bin aus der ecke schon echt lange weg aber fühle mit dir was idioten und betrüger angeht, wir stehen in 2 Monaten auch ohne Halle da und müssen erstmal einlagern.....

Naja was ich eigentlich sagen wollte, schicker Magirus, ex THW kommt da drunter vor wa?
Ey viel glück und lass dich nicht verschaukeln!
Sprinter 312 D 1998
Mercedes 814 LK LN 2 1987
Passat 32B 1986
Antworten