Umstieg von HZJ78 auf Sprinter 4x4

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Unbeliebt
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 29 Jan 2024 09:53

Umstieg von HZJ78 auf Sprinter 4x4

#1 

Beitrag von Unbeliebt »

 Themenstarter

Hallo,
bin neu hier und jetzt Besitzer eines W906 4x4. Gibt es denn andere 4x4 Besitzer im Raum Dresden? Ich bin gerade beim umbauen des Fahrzeuges zum fahrenden Bett. Ich würde gern auch mit anderen Besitzern persönlich Kontakt aufnehmen. Auf der Elbbrücke Niederwartha habe ich schon mindestens 2 andere Fahrzeuge gesehen.

Grüße Rene
Helmut4x4
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 11 Jan 2022 17:08
Wohnort: Fürsten Tum Lichtenstein

Re: Umstieg von HZJ78 auf Sprinter 4x4

#2 

Beitrag von Helmut4x4 »

Hallo René,

herzlich willkommen im Club und viele Grüße aus Freital.
Viele Grüße sendet Holm

Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

LKW-Kastenwagen L2/H2, 319 V6 4x4 aus 03/2021, Individualausbau zum Reisemobil, iHA=3,923

E 350 BLUETEC Kabrio (A207) aus 02/2014
Mobaiger
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 112
Registriert: 23 Apr 2020 12:48

Re: Umstieg von HZJ78 auf Sprinter 4x4

#3 

Beitrag von Mobaiger »

Hallo und herzlich willkommen,

meiner kann nicht zum fahrenden Bett umgebaut werden da hinten komplett offen:D., aber auf der Elbbrücke ca. 8 km nördlich der tschechisch/deutschen Grenze ist er oft zu sehen.
Gute Fahrt mit dem Neuen!
Antworten