W906 Schliesszylinder

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Treelo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01 Dez 2023 22:44
Wohnort: Lampertheim

W906 Schliesszylinder

#1 

Beitrag von Treelo »

 Themenstarter

Mahlzeit mal wieder.
Nachdem mein Schliesszylinder in der Fahrertür jetzt auch kaputt ist, frage ich mich wo ich am besten einen kompletten Satz Zylinder für einen L2H2 mit Schlüssel her bekomme. Bei den üblichen Verdächtigen bekomme ich alles, aber nix für einen 906er. Und beim Freundlichen wird das wohl so teuer sein, das mein Erstgeborenes wieder bangen muss…
In ein Sprinter gehört einfach ein V6.

W906 L2H2 318 2008
W906 L3H2 515 2009
W907 DoKa (Schlafkabine) Kühlkoffer 519.
Saab 9-5 SportKombi Aero
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7240
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: W906 Schliesszylinder

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Komplette Schließgarnitur A 906 890 7067 habe ich für runde 190€ im Internet gefunden. Ist aber auch ein Originalteil, das vom Originalhersteller geliefert wird. Sonst schau mal hier bezüglich der Referenznummern. Es gibt verschiedene Versionen, je nach Umfang deiner Schließanlage.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Treelo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01 Dez 2023 22:44
Wohnort: Lampertheim

Re: W906 Schliesszylinder

#3 

Beitrag von Treelo »

 Themenstarter

Okay cool danke!
Meiner hat zwei Schlösser. Einmal linke vordere Tür und hecktür. Handschuhkasten muss jetzt nicht abgeschlossen sein.
Dann werde ich mal schauen, das der Bus neue Schlösser bekommt.
In ein Sprinter gehört einfach ein V6.

W906 L2H2 318 2008
W906 L3H2 515 2009
W907 DoKa (Schlafkabine) Kühlkoffer 519.
Saab 9-5 SportKombi Aero
Antworten