Doppelsitzbank nachrüsten Mercedes 308CDI

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
YasminK.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jan 2024 11:19

Doppelsitzbank nachrüsten Mercedes 308CDI

#1 

Beitrag von YasminK. »

 Themenstarter

Hallo,

Ich bin neu hier, hab mir davor aber schon einiges durchgelesen, aber bin immer noch etwas verwirrt.

Wir haben uns 2022 einen Mercedes Postkoffer 308CDI (W903) zugelegt und diesen zum Camper umgebaut. Jetzt haben wir Nachwuchs bekommen und benötigen eine Doppelsitzbank vorn. Zur Zeit haben wir noch zwei Einzelsitze drin.
Jetzt zu meiner Frage: Welche Doppelsitzbank passt denn? Wenn ich Doppelsitzbänke suche, kommen immer nur welche von W906, passen diese denn auch? Bzw. was ist der Unterschied?

Danke schonmal für die Antworten und Hilfe.

Liebe Grüße Yasmin
Antworten