bekomme keine Benachrichtigungen per Mail

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Kreiseltaucher
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 86
Registriert: 31 Dez 2023 14:08

bekomme keine Benachrichtigungen per Mail

#1 

Beitrag von Kreiseltaucher »

 Themenstarter

Hallo Zusammen
Obwohl ich unter Benachrichtungseinstellungen überall ein blaues Häkchen gesetzt habe und die hinterlegt Mail Adresse auch stimmt, bekomme ich keine Benachrichtigungen zugeschickt. Woran kann das liegen ?
Grüße aus dem Unterallgäu
Peter

W906 516 CDI Bluetec Fahrgestell 4x2
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3555
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: bekomme keine Benachrichtigungen per Mail

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

....Weil dir keiner Liebesbriefe schreibt!?😁☝️🤣....ich bekomme die aber auch nicht bzw. es war mal irgendwann mit ordentlichem Zeitverzug. Erwartet man Antworten von Jemandem, dann meldet man sich halt 1x pro Tag abends ins Forum und schaut nach.
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Antworten