Hecktüren Sprinter Hochdach ohne Scheiben gesucht

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
craftermaster
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jan 2015 19:48

Hecktüren Sprinter Hochdach ohne Scheiben gesucht

#1 

Beitrag von craftermaster »

 Themenstarter

Hallo, ab heute gehöre ich wieder zur Sprintergemeinde :D .
Werde wohl das ein oder andere noch brauchen oder wissen müssen und hoffe hier auf viele Möglichkeiten.....
Habe einen 2009 316cdi L4H3 .
Da dieses Gefährt allseits bekannt auch dem Rost unterlegen ist, benötige ich das ein oder andere Blechteil.
Aktuell bin ich auf der Suche nach rostfreien Türen. Farbe egal, Hauptsache kein Rost und nicht zerknittert.
Vielleicht habt ihr ja welche...
Bitte per PN.
Dankeschön
316 CDI 2009 L4H3 MX Ausbau :mrgreen:
Antworten