Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
HeyHo liebe Gemeinde..
ich hab mal wieder ne kleine Frage an die Auskenner
Ich wollte meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten.In der Bucht schnell fündig geworden und bestellt. Heute sind die Teile angekommen aber ich kann die nicht verbauen!!?? Die originalen Lampen sind an einem fest vergossenen Stecker. Halbe drehung und ich hab das ganze gebimmel in der Hand. Birne wahrscheinlich durch raus ziehen zu wechseln. Ich brauche aber 'n rechteckingen Kompacktstecker wie*s aussieht?"! Gibt*s da verschiedene Stecker an den Sprintern??
Laut Bucht passen die Led*s an meinen kleinen.
Gruß
was genau hast du denn gekauft? Du brauchst W5W Birnchen. Die ziehst du dann aus der FAssung raus und steckst die LED Birne rein. sofern es dann eine kompatible W5W LED Birne ist (W5W wird auch 2825 oder 194 genannt)
Rumtreiber hat geschrieben: 04 Nov 2023 17:25
Oh... sorry.. falsch erklärt!! Ich will nicht NUR die Birne wechseln sondern die GANZE Einheit!!!!!
Warum?
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Da jault gar nichts.
Habe auch so komplette Billig-Teile drin - war mal ein Thema hier, wegen der bescheidenen Rückfahleuchten. Die Teile machen hinterm Auto schön hell - unterstützen also die Funzeln beim Rückwärtsfahren
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“