906 Bj 2016 Aerobox

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
Bodo1960
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 03 Nov 2023 11:21

906 Bj 2016 Aerobox

#1 

Beitrag von Bodo1960 »

 Themenstarter

Moin liebe Sprinterfreunde,

ich habe nach langem Suchen einen Originalaufbau Aerobox auf einem langen W 906er Fahrgestell mit offener Rückwand aufgetrieben.

Das Fahrzeug hat 350TKm auf der Uhr, ist aber gepflegt auf Langstrecke unterweg gewesen und Benz-Werkstatt gepflegt.

Wo liegen die technischen Tücken (Achsen etc.) auf die ich bei der Besichtigung am kommenden Donnerstag achten muss?

Danke für die Tipps im Voraus und beste Grüße aus Rostock
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: 906 Bj 2016 Aerobox

#2 

Beitrag von asap »

wow, so ein 906 mit einem Aerobox-Aufbau sieht sehr schick aus, besser als die von DHL .....
Eine gute Basis für einen Camperausbau ....

Es wäre hilfreich auch was zu Motor zu schreiben ..... und hat der Sprinter DPF, KAT und Adblue etc. ...
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten