Lange Nacht der Zugvögel, Altjeßnitz bei Leipzig

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1483
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Lange Nacht der Zugvögel, Altjeßnitz bei Leipzig

#1 

Beitrag von Schnafdolin »

 Themenstarter

https://www.dlndz.de/

15.-17.09.2023.
Wer fährt auch dorthin?

Gruß aus der Lausitz
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
GGH
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jul 2023 16:08

Re: Lange Nacht der Zugvögel, Altjeßnitz bei Leipzig

#2 

Beitrag von GGH »

...ist ja bei mir um die Ecke. Wieviele und was für Leute treffen sich denn dort üblicherweise? Die Internetseite ist informationsmäßig (zumindest für "Nichtkenner" der Veranstaltung) arg dünn bestückt.

Grüße
George
2014er 316 H2L3 Mixto
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1483
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Lange Nacht der Zugvögel, Altjeßnitz bei Leipzig

#3 

Beitrag von Schnafdolin »

 Themenstarter

GGH hat geschrieben: 29 Aug 2023 16:31 ...was für Leute treffen sich denn dort üblicherweise?
Üblicherweise individuell Reisende mit den dafür (selbst-) gebauten Autos und weniger die typischen Weißware- Wohnmobilisten wie Otto Normalhymer.

Gruß aus der Lausitz
Alles andere als Otto :wink:
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Antworten