Moin aus dem nördlichen Niedersachsen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Buklinger
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 03 Aug 2023 12:44
Wohnort: Lauenbrück

Moin aus dem nördlichen Niedersachsen

#1 

Beitrag von Buklinger »

 Themenstarter

Hallo
Seit gestern bin ich (63) Besitzer eines 906 316 L2H2 aus 2012 und hoffe hier auf viel Hilfe 😬😁, da der Sprinter für mich absolutes Neuland ist und leider auch einige Macken hat. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Rotenburg/Wümme, Tostedt oder Umgebung der mir da etwas zur Hand gehen kann.
Ich fahre momentan als Alltagsauto einen 2012er Passat B7, eine T4 Doka Syncro als Spaßmobil und zum ziehen und einen T4 Bus mit Aufstelldach.
Der Sprinter soll nach und nach ausgebaut werden und mir später als Zugfahrzeug dienen, für Kurzurlaube sein und die T4 nach und nach ablösen.
Ich hoffe, das war nicht zu viel für den Anfang.
Gruß Buko aka Buklinger
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Buklinger für den Beitrag:
MobilLoewe (03 Aug 2023 13:17)
Buklinger
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 03 Aug 2023 12:44
Wohnort: Lauenbrück

Re: Moin aus dem nördlichen Niedersachsen

#2 

Beitrag von Buklinger »

 Themenstarter

Hier mal ein paar Bilder von meinem 906. auf den Ausbau freue ich mich schon, aber erstmal muß er technisch fit sein.
Gruß Buko
IMG_4306.jpeg
Dateianhänge
IMG_4290.jpeg
Antworten