Falsche Bremsbeläge gekauft

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
pappa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 384
Registriert: 05 Nov 2016 15:08

Falsche Bremsbeläge gekauft

#1 

Beitrag von pappa »

 Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe noch 1 Satz neue Scheibenbremsbeläge für hinten für die kleinere ATE-Bremsanlage vom Sprinter abzugeben. Leider falsch bestellt da an meinem Fahrzeug die größere Bremsanlage verbaut ist. Hersteller ist Bosch.
Falls jemand Bedarf hat bitte über pn melden. Ich sende dann die genauen Details.

Viele Grüße
Andreas
316er Fernweh-Einsatzfahrzeug (ex RTW-Koffer von WAS) mit Wandlerautomatik und 225-75-16 auf Felgen vom "G"

Biete:
Bremsklötze hinten von Bosch für die kleine Ate-Bremsanlage.
Antworten