Schalldämmung abzugeben

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Schalldämmung abzugeben

#1 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Habe hier Schalldämmung abzugeben Größe ca 80 cm auf 2 m tausche das ganze gerne gegen ein paar Flaschen gutes alkoholfreies Weißbier. Es sind wie man sieht zwei Stücke die so schön übereinander liegen
Irgendwie finde ich den Marktplatz nicht den es mal hier gab glaube ich daher habe ich es mal hierhin gepostet wenn das nicht okay ist bitte einfach kommentarlos löschen.
Dateianhänge
IMG_20230702_160427.jpg
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1483
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Schalldämmung abzugeben

#2 

Beitrag von Schnafdolin »

viewtopic.php?p=300494#p300494

Gesetze, Gesetze, Gesetze .... :oops:

Gruß
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
faye_groen
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 06 Feb 2024 14:34

Re: Schalldämmung abzugeben

#3 

Beitrag von faye_groen »

Ich kenne nur Ebay, aber ich habe dort noch nie verkauft.
Antworten