Servus aus Bayern

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Andy312
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 21 Jun 2023 15:48
Wohnort: Bayern

Servus aus Bayern

#1 

Beitrag von Andy312 »

 Themenstarter

Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andy, komme aus Bayern und bin stolzer Besitzer eines 312D mit Werksallrad von 1999.

Leider bin ich den Sprinter noch gar nicht so richtig gefahren, da er momentan keine Zulassung hat.
Im Juli bekommt er (hoffentlich) HU und im besten Fall gleich die Wohnmobilzulassung. Ein provisorischer WoMo Ausbau ist vorhanden.

Auf lange Sicht soll das Fahrzeug zum Expeditionsmobil um- und ausgebaut werden. Ich träume seit langem von einer Weltreise mit dem Fahrzeug und habe relativ ambitionierte Pläne.
Das ist mein zweiter Sprinter, den ich ausbauen werde. Bei meinem 906er habe ich viel gelernt und das gewonnene Wissen möchte ich jetzt alles in das neue Projekt einfliessen lassen.

Aber erstmal auf die Strasse bringen und ein paar Kleinigkeiten (und eine große Kleinigkeit, dazu mehr in meinem anderen Thread) reparieren und erledigen.

Ich freue mich sehr darauf einiges zu lernen und hoffe ich kann auch dem ein oder anderen Forumsmitglied mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.

Viele Grüße,
Andy
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andy312 für den Beitrag (Insgesamt 2):
v-dulli (29 Jun 2023 11:04), Mitschi (12 Jul 2023 07:14)
312D 4x4 - BJ99 - 30.000km
Antworten