4er Sitzbank für Crafter Bj 2014

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Miwei 2022
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mai 2022 11:11

4er Sitzbank für Crafter Bj 2014

#1 

Beitrag von Miwei 2022 »

 Themenstarter

Hallo, ich suche eine 4er Sitzbank für einen VW Crafter Bj. 2014. Es ist eine 3er Sitzbank in der zweiten Reihe verbaut. Die soll nun durch eine 4er ersetzt werden. Wir sind eine Band und benötigen einen Sitzplatz mehr. Im Teile Handel ist das nicht vorgesehen, habe gehört dass eine 4er Sprinter 907 Sitzbank passen würde. Wo bekomme ich so etwas, trägt der TÜV mir das ein? Die drei Schienen im Boden haben 45 cm Abstand. Zur schiebetür hin ist genügend Platz. Die Bank sollte die Sicherheitsgurt integriert haben.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Antworten